Geforce GTX Titan: Details veröffentlicht und Launch-Termin bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Geforce GTX Titan: Details veröffentlicht und Launch-Termin bekannt

Oha, bei dem Kühlkörper 250W wegschaffen wird ganz sicher nicht ohne anständige Drehzahlen gehen... :P

nein, allerdings hat Nvidia sich für das Kühlerdesign Ingenieure aus der Sportwagenbranche kommen lassen - das Ansauggeräusch des Lüfters klingt exakt wie ein hochdrehender V8. Wroom:ugly:

Hm, es sind weitere Bilder draussen. Kurze Frage, kann man Anhand der PCI-Schnittstelle die Größe des PCB bestimmen?? Würde zu gerne die Größe des PCB wissen um die Größe zu deuten. Hier ist das Bild von Titan PCB.

Titan Bild von PCB
http://pics.computerbase.de/4/7/4/4/6/4_m.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ist einfach geil das Teil, kostet ja nur genauso viel wie ein Macbook Air 11 Zoll :ugly:
Naja, wenn ich nur das Geld hätte :sabber:
Bis dahin weiter an der GTX 570 rummachen :devil:

Artikel schrieb:
2.880 Shader-Einheiten und eine 384 Bit breite Speicherschnittstelle, kombiniert mit 14 SMX-Einheiten

Ich weiß nicht, ob das evtl. schon jemandem vor mir aufgefallen ist, aber die beiden angegebenen Daten aus dem Update passen doch eigentlich nicht zusammen? Die vollen 2880 Shader gäbe es doch nur, wenn alle 15 SMX-Cluster aktiv wären, oder nicht?

Ich weiß nicht, ob das evtl. schon jemandem vor mir aufgefallen ist, aber die beiden angegebenen Daten aus dem Update passen doch eigentlich nicht zusammen? Die vollen 2880 Shader gäbe es doch nur, wenn alle 15 SMX-Cluster aktiv wären, oder nicht?

Doch, ist schon aufgefallen - nur dem Verfasser noch nicht ^^

Huhu! irgendwie geht mein anderer Account nichtmehr.. Passwort resettet und alles, doch immer login failed :/

Hm, es sind weitere Bilder draussen. Kurze Frage, kann man Anhand der PCI-Schnittstelle die Größe des PCB bestimmen?? Würde zu gerne die Größe des PCB wissen um die Größe zu deuten. Hier ist das Bild von Titan PCB.

Titan Bild von PCB
http://pics.computerbase.de/4/7/4/4/6/4_m.jpg

Hab mir mal die Mühe gemacht. Sind 27/28 cm.

http://www.abload.de/img/titangop54.jpg

Grüsse

Aber eigentlich dürfte die Karte ja nicht so mega heiss werden oder ? Ich meine ist das gleiche design wie GTX 690 aber nur mit einem großem chip.....

Boah den Titan im SLI was meinste was du da für ne Power hast, da haste echt keine sorgen erstmal mehr. Das müsste echt 2 x GTX 690 in den schatten stellen, das ist übelster datendürchsatz......

Edit : Aber selbst ein Crysis 3 wird nicht zeigen, was der Titan kann. Und welches Spiel soll es zeigen hmmm.....

Zuletzt bearbeitet:

Huhu! irgendwie geht mein anderer Account nichtmehr.. Passwort resettet und alles, doch immer login failed :/

Hab mir mal die Mühe gemacht. Sind 27/28 cm.

http://www.abload.de/img/titangop54.jpg

Grüsse

Das wäre ja sehr übel^^ Max. Größe die bei mir ins Gehäuse geht, sind ungefähr 26,7mm :heul:

Aber vielen vielen dank für deine Mühe^^ :daumen:

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, fällt das NDA heute um 6 Uhr oder?

die Gehäuse, du brauchst nen E-ATX gehhäuse ! ! ! Da gehen karten bis 40 cm länge

Schau meins an, ist nen E-ATX und ich kann den Käfig raus nehmen. Thermaltake Amor+ BWS 6000

Anhänge

• normen4 013.jpg
    normen4 013.jpg
    880,5 KB · Aufrufe: 826
  • 20130208_215716.jpg
    20130208_215716.jpg
    590,4 KB · Aufrufe: 466
Zuletzt bearbeitet:

die Gehäuse, du brauchst nen E-ATX gehhäuse ! ! ! Da gehen karten bis 40 cm länge

Schau meins an, ist nen E-ATX und ich kann den Käfig raus nehmen. Thermaltake Amor+ BWS 6000

Ich bin eher der ITX-Freund. Sprich, extreme Leistung auf sehr sehr wenig Raum. Ich finde die Größe von SG05 halt super und eigentlich auch alles sehr gut kühlbar usw. usf... Die 680 gtx klappte auch ohne Probleme. Würde zu gerne eine Titan im SG05 haben und ich wäre fürs erste wieder gut bedient sein. Aber wenn SG05 zu klein sein sollte, so muss ich entweder die Titan vergessen oder ein neues Projekt mit neuem Gehäuse anfangen. Jedoch finde ich die Größe eigentlich perfekt. Verdammt :D Und wenn sie wirklich nur 27cm sein sollte, so könnte ich echt kotzen :D denn sie wäre nur 2 bis 3 mm zu groß :daumen2:

Achso ok das wüsste ich nicht, habe ich auch vielleicht überlesen. Hmm dann versuch dein Glück oder warte ab was passieren wird....

Anhänge

• 20130208_215716.jpg
    20130208_215716.jpg
    590,4 KB · Aufrufe: 135
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück