Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geforce GTX Titan Black 12G: Verdoppelter VRAM kostet 2.100 Euro extra
Ah wat soll ich im den Urlaub fliegen wenn ich auch ne Titan mit 12 gig Speicher haben kann. Muss Frau halt inner Küche Urlaub machen und ich habe länger was von der graka.. Die 3000 euro da.. Schnäppchen.... xD
Ah, Ok. Nur aus Interesse: Wird es sie dann überhaupt geben? Wo sonst, wenn nicht im Einzelhandel? Als Kleinserie für 10000 Euro-Gaming-PCs? Oder ist das nur eine Machbarkeitsstudie gewesen?
Nun, dass das Ding nicht in den Einzelhandel kommt, macht ja insofern Sinn, dass nur die allerwenigsten so viel Geld für eine GPU locker machen werden. Zumal 12 Gigabyte doch etwas arg viel sind. Meine GTX 770 hat 2GB und ich komme damit (noch) gut klar, aber mehr als 4GB braucht man als normaler Spieler derzeit wohl kaum.
Jetzt baut Nvidia endlich eine Karte die aktuell wirklich genuegend Speicher hat und dann kann man die nicht kaufen?!
Ich mein, die 2GB bei der GTX770 und 3GB bei der GTX780(Ti) waren doch immer zu wenig.
Haette gekauft, oder so. Nur um genuegend Speicher zu haben. Immerhin behaupten das die Experten hier!
ich bin so froh das ich mir die ps4 in weiss gestern bestellt hab.
pc aufrüsten kann bis weihnachten warten.
ENDLICH keine kopfschmerzen mehr mit der grafikeinstellung usw hahahahaha