Geforce GTX 980 Ti: Asus teasert noch namenlose Triple-Fan-Grafikkarte an

4096 Shader GCN 1.3 4000 Bit HBM haben viel potential. Man muss das nicht ins lächerliche ziehen .
Bitte fang doch nicht in jedem verdammten Thread wieder die ewige Diskussion über die möglichen technischen Daten und dem Potential von Fiji an, es nervt nur noch. Über Beiträge wie die von scully kann man auch einfach mal getrost hinwegsehen.
 
Fiji wird bestimmt 80 Prozent schneller mit nem Turbo Knopft auf 120% Nvida sollte sich am besten gleich ergeben;)

Wahnsinn das der jeden GTX Thread mit seinem Fidschi - Werbegelaber zuspammt:ugly:
Schau dir mal die Anzahl seiner Kommentare pro Woche an. Der scheint ausschliesslich hier zu leben
 
Videooooooooooooooos :D:D:D:D

Knapp genauso fix wie eine Titan X und die Karte startet mit 649 $ und startet hier mit 740 Euro!!!!! :daumen:
GeForce GTX 980 Ti im Test: Kopf an Kopf mit der TitanÂ*X - ComputerBase
GeForce GTX 980 Ti: Spiele-Power satt für 740 Euro | heise online
NVIDIA legt nach: GeForce GTX 980 Ti im Test


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich glaub mit dem Preis hatte hier keiner gerechnet gehabt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird es Fiji schwer haben, was den Preis der 8gb Version angeht. Mit 740 Euro hätte ich zum Start ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Dazu noch genauso fix wie eine Titan X. ;)
 
Mich wundert gerade irgentwie, dass PCGH zur 980ti keinen Test online hat. Vergessen es einzurichten, dass der Test automatisch nach Ablauf der NDA online geht oder keine Karte von den Grünen gekriegt? Normal ist PCGH doch auch immer gleich nach Ablauf der NDA mit dabei :huh:
 
Schlafen bestimmt noch. :ugly:
Naja die Meisten sehen es doch eh erst morgen früh und bis dahin hat auch PCGH den Test online. ^^
 
Gerüchte besagen, dass AMD ein richtig heißes Eisen im Feuer hat und die Leistungskrone erobern wird.
.

Pass mal lieber auf das du dir nicht daran die Finger verbrennst an dem warmen Hufeisen, wenn die wirklich so heiß wird, verballert die wohl ordentlich Energie:wow:


gehensieweiteresgibthiernixfürsiezubestaunen:P
 
Zurück