device=c:\nvidia\himem.sys
device=c:\nvidia\emm386.exe noems
nvidia970=high,umb
Der Mangel bestand ja theoretisch schon, BEVOR du die Siegel gebrochen hast. Wenn du sie loshaben willst, würde ich auf rotzfrechen Dummfang gehen.
@Bert2007
Doch doch....zusammengerechnet schon, irgendwie.

Ja das ist lustig gell? Dann wünsch ich dir andersrum viel Spaß mit der 20€ billigeren RMA-Ware wo du nicht weißt was der Vorbesitzer alles mit angestellt hat und wie lange die schon in Betrieb war...
Hab letztens erst von einem Händler so nen RMA-Artikel als "Neu" zugeschickt bekommen und das Ding ging sofort zurück weil es massive Gebrauchsspuren hatte und zudem defekt war.
Ja das ist lustig gell? Dann wünsch ich dir andersrum viel Spaß mit der 20€ billigeren RMA-Ware wo du nicht weißt was der Vorbesitzer alles mit angestellt hat und wie lange die schon in Betrieb war...
Hab letztens erst von einem Händler so nen RMA-Artikel als "Neu" zugeschickt bekommen und das Ding ging sofort zurück weil es massive Gebrauchsspuren hatte und zudem defekt war.
Nicht über treiben. Auf welcher Grundlage sollten sie das tun?
@Scorpio78
Da gibt es keine Kulanz, selbst wenn der Verkäufer es nicht wusste, muss er sie zurücknehmen. Desweiteren ist die 970 nicht mal 6 Monate alt, daher hast du zweifach gute Karten (Gewährleistung), da Nvidia die Problematik bereits eingeräumt hat.
Stellt sich der Verkäufer quer, Anwalt Punkt.
Irgendwie kann ich der ganzen Story auch etwas Gutes abgewinnen. Wir wissen jetzt, wie Nvidia den attraktiven Preis der 970 realisiert hat. Mit hoher Yield-Rate. Das hilft den Betroffenen wenig, alle haben aber an Erfahrung gewonnen; alle schauen beim nächsten Mal zwei Mal hin.

Holla die Waldfee, bei Alternate sind jetzt einige GTX970 im Outlet!

Ich werde demnächst erstmal keine NV Karten empfehlen.
Mir geht es nicht darum, dass die 970er aufeinmal eine schlechte Karte ist. Mir geht es darum dass NV den Kunden wissentlich ver... ähm belogen hat was die technischen Daten der 970er Reihe betrifft. Und solange man denen nicht an den Geldbeutel geht, werden die es nie lernen.
Und AMD hat ja auch sehr gute Grafikkarten.
Da müsste AMD dann aber nachweisen dass ihnen dadurch ein Schaden entstanden ist. Oder sehe ich das jetzt falsch?
Da müsste AMD dann aber nachweisen dass ihnen dadurch ein Schaden entstanden ist. Oder sehe ich das jetzt falsch?
Caseking schrieb:Hallo Leute,
wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Klärung des Sachverhaltes etwas Zeit in Anspruch genommen hat. Obwohl wir nach wie vor auf eine offizielle Reaktion von NVIDIA zu der GTX 970 Problematik warten, akzeptiert Caseking ab sofort die Rücknahme sämtlicher bei uns gekaufter GTX 970 Grafikkarten und wir erstatten nach einer Funktionsprüfung den Kaufpreis in voller Höhe zurück.
Wer diese Möglichkeit schon vor NVIDIAs offiziellem Angebot an alle GTX-970-Käufer in Anspruch nehmen möchte, kann dazu unser Reklamationsformular nutzen. Die von NVIDIA angekündigte Lösung wird für morgen erwartet und wir empfehlen diese abzuwarten und dann die für euch beste Option zu wählen.
Zum Caseking-Reklamationsformular:
https://www.caseking.de/shop/catalog...gabe:_:23.html
Das Caseking-Team
Jop... ne Gainward für 290 € dabei... Schade das ich grad keine Grafikarte braucht. So viel Power für so wenig Geld gabs schon lange nicht mehr!![]()

Nichts... ist nur urkomisch!![]()