Hallo zusammen,
Ja, ich bin neu und sorry dass ich mich nicht vorstelle ....
Mir drückt momentan der Schuh mit meiner neuen Gainward Phantom Geforce GTX 970 , 350€ sind ja nicht wenig Geld vorallem wenn man nix davon hat.
Also von vorn.
Sobald ich die neue Graka verbaue alles anstöpsel und booten will geht es einfach nicht weiter, bekomme noch ne Weile das Logo "American Megatrends zu sehen und bleibe danach
im schwarzen Bild mit blinkendem _ hängen.
Keine Piep töne , nichts, kein selbstständiger Reboot...
Wieder die alte 570 GTX eingebaut läuft alles problemlos, Netzteil ist recht neu Sharkoon V2 600W daran sollte es nicht liegen.
Das System ist schon etwas älter, es ist ein Gamestar PC PRO:
I5 3570K 4x3, MHz
8Gb DDR 3Ram Corsair 1600mhz
Gigabyte GA Z-77-DS3H
HDD 1 TB
128GB SSD Crucial
Sparkle Geforce GTX 570 1280mb
Win 7 64bit Home
Hab kein Plan, hab schon früher die Karten ausgebaut und noch nie ein solches Problem gehabt...
lg
Ja, ich bin neu und sorry dass ich mich nicht vorstelle ....
Mir drückt momentan der Schuh mit meiner neuen Gainward Phantom Geforce GTX 970 , 350€ sind ja nicht wenig Geld vorallem wenn man nix davon hat.
Also von vorn.
Sobald ich die neue Graka verbaue alles anstöpsel und booten will geht es einfach nicht weiter, bekomme noch ne Weile das Logo "American Megatrends zu sehen und bleibe danach
im schwarzen Bild mit blinkendem _ hängen.
Keine Piep töne , nichts, kein selbstständiger Reboot...
Wieder die alte 570 GTX eingebaut läuft alles problemlos, Netzteil ist recht neu Sharkoon V2 600W daran sollte es nicht liegen.
Das System ist schon etwas älter, es ist ein Gamestar PC PRO:
I5 3570K 4x3, MHz
8Gb DDR 3Ram Corsair 1600mhz
Gigabyte GA Z-77-DS3H
HDD 1 TB
128GB SSD Crucial
Sparkle Geforce GTX 570 1280mb
Win 7 64bit Home
Hab kein Plan, hab schon früher die Karten ausgebaut und noch nie ein solches Problem gehabt...
lg
Zuletzt bearbeitet: