madamc
Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute
Ich habe heute den alten Lenovo Rechner meiner Tante aufrüsten wollen.
Es ist ein Lenovo M71e Desktop mit i3 2120 Prozessor und 8GB DDR3 Ram und Windows 10.
Ich hab eine Geforce GTX 1650 eingebaut und nun bleibt der Rechner beim Lenovo-Uefi-Boot-Logo stehen und piept ca alle 20 Sekunden (So wie beim normalen Boot-Vorgang). Ins Bios komme ich nicht. Er reagiert nur auf Strg-Alt-Entf und startet dann neu.
Die 1650 läuft in meinem eigenen PC ohne Probleme Furmark-Stabil.
Eine testweise eingebaute Geforce GT 315 läuft ohne Probleme in dem Lenovo-Rechner.
Die 1650 hat keinen separaten Pci-Express Stromanschluß.
Der Rechner ein 260w Netzteil, was ja zumindest den Boot-Vorgang problemlos ermöglichen sollte.
Was für Tipps habt ihr?
Danke schon mal im Voraus
Ich habe heute den alten Lenovo Rechner meiner Tante aufrüsten wollen.
Es ist ein Lenovo M71e Desktop mit i3 2120 Prozessor und 8GB DDR3 Ram und Windows 10.
Ich hab eine Geforce GTX 1650 eingebaut und nun bleibt der Rechner beim Lenovo-Uefi-Boot-Logo stehen und piept ca alle 20 Sekunden (So wie beim normalen Boot-Vorgang). Ins Bios komme ich nicht. Er reagiert nur auf Strg-Alt-Entf und startet dann neu.
Die 1650 läuft in meinem eigenen PC ohne Probleme Furmark-Stabil.
Eine testweise eingebaute Geforce GT 315 läuft ohne Probleme in dem Lenovo-Rechner.
Die 1650 hat keinen separaten Pci-Express Stromanschluß.
Der Rechner ein 260w Netzteil, was ja zumindest den Boot-Vorgang problemlos ermöglichen sollte.
Was für Tipps habt ihr?
Danke schon mal im Voraus