Geforce GTX 780 Ti: Angeblicher 3DMark-11-Benchmark aufgetaucht

Die 290X in Österreich könnt ihr knicken. Nachdem ich zwei davon im Einkaufswagen hatte, musste ich das leider selbst feststellen.

Habe mir nun zwei Sapphire bei Innova bestellt.

971,66€ (kostenloser Versand)

Schade... wohl nicht lagernd bei denen, aber wenigstens versandkostenfrei :D
Dann warten wir mal auf deine 2 Karten und bin gespannt wie alles so läuft bei dir.

Schade... wohl nicht lagernd bei denen, aber wenigstens versandkostenfrei :D
Dann warten wir mal auf deine 2 Karten und bin gespannt wie alles so läuft bei dir.

Erstmal muss ich auf mein Board warten, meine CPU kommt morgen und die Karten kann ich, wenn ich Glück habe morgen oder übermorgen bei Innova direkt abholen.

Im Moment leider nur 485€ Sapphire Radeon R9 290X, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (21226-00-40G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
In Österreich 460€...
Ausserdem kommen die auf die 475€ in dem sie der UVP die MwSt zu gerechnet haben.
Trotzdem ist es fragwürdig immer wieder auf den Kampfpreis von 475€ hinzuweisen (Und damit bist nicht speziell du gemeint;)) wenn die R9 280X nicht für diesen Preis verfügbar ist...

@Topic: selbst wenn die Benches stimmen sollten, wird die GTX780Ti wohl nicht für unter 600 Taler zu haben sein:ugly:

Gruß

@Topic: selbst wenn die Benches stimmen sollten, wird die GTX780Ti wohl nicht für unter 600 Taler zu haben sein:ugly:

Gruß

Den Preis ist sie dann aber auch wert. Zudem gibts keinen lauten und schlechten Billigheimerkühler wie bei AMD. Qualität kostet halt.

Wem die Nvidia zu teuer ist, kann sich ja jetzt billig bei AMD bedienen. So werden alle glücklich...

Einen 3770K statt dem 3930K einzusetzen ist keine Benachteiligung. Schaut euch den Physics Score an, der ist mit dem 3770K am höchsten, folglich hat das System mit der R9 sogar einen Vorteil.

Sehe ich genauso warum ist man mit dem 3770k benachteiligt dann ist man es mit dem 4770k auch. Nividia hat natürlich ein paar Asse im Ärmel oder was habt ihr gedacht leider zwecks Preispolitik bei denen kampflos geben die nicht auf und verschenken tuen sie auch nichts

Den Preis ist sie dann aber auch wert. Zudem gibts keinen lauten und schlechten Billigheimerkühler wie bei AMD. Qualität kostet halt.

Wem die Nvidia zu teuer ist, kann sich ja jetzt billig bei AMD bedienen. So werden alle glücklich...
Ich würde eh nie das Referenzdesign kaufen. Naja, einfach mal die kommenden Customdesigns der R9 290X abwarten. Auf die Ergebnisse hinsichtlich Kühlleistung/Lautstärke und natürlich deren Preis bin sicher nicht nur ich gespannt...:D

Gruß

Sauber Nvidia :D

Dann geht die Kissenschlacht zwischen AMD und Nvidia bald richtig los und die Preise purzeln (besonders wenn neue Customdesigns kommen) :D:D:D

Zurück