Gothic1806
Freizeitschrauber(in)
So wie ich das sehe bleibt meine GTX 570 noch ne weile wo sie ist .
Gibt doch schon ne 770 mit 4GB Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » Gainward GeForce GTX 770 Phantom, 4096 MB DDR5, DP, HDMI kostet halt 450€.
Bin ich der einzige dem es so vorkommt, das Nvidias Grafikkarten-Serie nicht die erwarteten Reaktionen einer neuen Generation auslöst?
Irgendwie fehlt das gewisse etwas.
MfG

.gif)
Nur eine übertaktete GTX 680 als neue Generation zu bezeichen finde ich schon ******** von Nvidia. Bei der GTX 780 kann man das mit dem Chip verstehen, aber bei der GTX 770 erwarte ich schon mehr Shader-Einheiten. AMD hat das soweit ich weiss nicht im High-End Segment getan. Nun hat AMD klar die besseren Chancen Nvidia zu schlagen. Die HD 8970 wird die GTX 770 spielend schlagen und da bleibt die Frage ob sie auch an die GTX 780 heranreicht. Laut den Gerüchten soll die HD 8950 +10% mehr gegenüber einer HD 7970GHZ leisten. Wenn das natürlich stimmt gewinnt klar die HD 8950 gegen die GTX 770.

Warum sind 7950/7970 und 670/680 für dich High End? High End Leistung bieten sie jedenfalls nicht. 780/Titan sind für mich High End. Und die Computing-Performance kann durchaus wichtig sein, siehe Dirt Showdown und Grid 2.
Deswegen sollst du ja auch gründlich lesen. Und daher geben wir in der Übersichtstabelle auch genau an, wie das zustande kommt.irgendwie wirkt das sehr irreführend, dass ihr 329€ plus mehrwertssteuer schreibt... das macht ihr doch sonst auch nicht.
wenn man das auf die schnelle überliest bekommt man vielleicht sogar noch den eindruck die GTX770 würde ein brauchbares preis/leistungsverhältnis bieten![]()
Meine Windforce bleibt, siehe Signatur. Bin total zufrieden. Wenn die Preise für ne zweite fallen kommt der Crossfire-Hammer![]()

).
Da eine 760 Ti nichts anderes als eine 670 ist, denke ich dein Wunsch wird sich erfüllen.Ich mochte das kurze PCB der 670 und 660Ti, ich hoffen die 760Ti hat das wieder, sonst war es das erst mal mit super kleinen Power PCs.
Und die Kühler sehen wie schon bei der 780 nicht so gut aus.