Nazzy
Volt-Modder(in)
Also früher wo ich noch ein Pickelkind war, habe ich sehnsüchtig auf die neue Gamepro gewartet. Damals zu PS2 Zeiten war einfach alles noch toll, das gesamte Gamerbild hat einfach noch gestimmt. Selbst die E3 damals war viel besser als die heutigenHab sogar noch alle DvD´s von der Gamepro damals hier irgendwo rumfliegen
Schöne grüße an die GamePro Redaktion.
Dito, da waren es aber eher PC Games oder Gamestar. Heute reicht ja "leider" bereits ein Klick im Internet , um an Tests etc heranzukommen

Heute ist es wahrscheinlich wesentlich schwieriger, noch Leute zum Kauf einer Zeitschrift zu bewegen, wenn man fast alles auf den jeweiligen Homepages findet.
@Topic
Generell macht es Nvidia ja clever, jetzt noch schnell eine "alte" Marke mit neuem Namen zu verscherbeln, damit man wieder etwas Aufmerksamkeit bekommt, nachdem AMD in den letzten Monaten soviele Pluspunkte sammeln konnte.
Dennoch finde ich die 700er Reihe uninteressant, wobei wie bunny joe bereits erwähnte, User mit älteren Karten, die nicht auf die neuen Chips warten wollen, einen Blick reinwerfen können. Mal schauen, welcher Preis sich einpendeln wird.
Hab sogar noch alle DvD´s von der Gamepro damals hier irgendwo rumfliegen
Schöne grüße an die GamePro Redaktion.

omg da wird sich noch viel ändern es ist nix optimiert
das 192 Bit SI hätte dann auch noch gereicht.