Pumpi
BIOS-Overclocker(in)
AW: Geforce GTX 590 im Test: Triumphiert der doppelte Fermi über die Radeon HD 6990?
Man kann ja vom GF 100/110 grundsätzlich halten was man will, mit guter Kühlung im Zusammenspiel mit den episch tollen PCB's waren sie am Ende doch relativ effizient und hervorragend zu "motivieren". Bis Gestern ...
So eine GTX 590 kann nur Sinn machen, wenn man sie bedenkenlos bis 800/850 Mhz treiben kann. Kann man es nicht, wie im Moment zu vermuten, dann ist eine GTX 580 @ 950 Mhz (die sie relativ locker schafft) einer GTX 590 @ 700Mhz deutlich vorzuziehen.
Die instabilitäten bzw. die kompletten Graka Tode der GTX 590 @ OC machen sie meiner Meinung nach komplett wertlos, absolut unbrauchbar.
Zur Krönung kommt noch zuwenig Ram dazu. Das der Quad SLI Treiber noch nicht fertig war ist kein Wunder, man hätte im Test warscheinlich bemerkt das eine zweite GTX 590 in gesteigert hohen Einstellungen überhaupt keinen Vorteil mehr gebracht hätte, weil der Ram nicht vorhanden ist.
Da erfinden sie die Kühlung praktisch neu mit einfachsten Mitteln, haben damit ihren Chip/Chips endlich im Griff und versagen dann wieder beim PCB und der Rambestückung wie eine amateurhafte Bande von Praktikanten. Kein Wunder das die AMD Aktien steigen, wer solche unfähigen Gegner hat kann nur gewinnen !
Bis Gestern war ich NV Fanboy, ab heute nicht mehr
Man kann ja vom GF 100/110 grundsätzlich halten was man will, mit guter Kühlung im Zusammenspiel mit den episch tollen PCB's waren sie am Ende doch relativ effizient und hervorragend zu "motivieren". Bis Gestern ...
So eine GTX 590 kann nur Sinn machen, wenn man sie bedenkenlos bis 800/850 Mhz treiben kann. Kann man es nicht, wie im Moment zu vermuten, dann ist eine GTX 580 @ 950 Mhz (die sie relativ locker schafft) einer GTX 590 @ 700Mhz deutlich vorzuziehen.
Die instabilitäten bzw. die kompletten Graka Tode der GTX 590 @ OC machen sie meiner Meinung nach komplett wertlos, absolut unbrauchbar.
Zur Krönung kommt noch zuwenig Ram dazu. Das der Quad SLI Treiber noch nicht fertig war ist kein Wunder, man hätte im Test warscheinlich bemerkt das eine zweite GTX 590 in gesteigert hohen Einstellungen überhaupt keinen Vorteil mehr gebracht hätte, weil der Ram nicht vorhanden ist.
Da erfinden sie die Kühlung praktisch neu mit einfachsten Mitteln, haben damit ihren Chip/Chips endlich im Griff und versagen dann wieder beim PCB und der Rambestückung wie eine amateurhafte Bande von Praktikanten. Kein Wunder das die AMD Aktien steigen, wer solche unfähigen Gegner hat kann nur gewinnen !
Bis Gestern war ich NV Fanboy, ab heute nicht mehr





)