wasserstoffkopf
Komplett-PC-Aufrüster(in)
GeForce GTX 580 übertakten
Hallo, ich habe eine Point of View GTX 580 mit den üblichen Standart Standarttaktraten 772/2000Mhz. Nun hab ich diese mit den MSI Afterburner übertaktet auf 855/2200MHz + ein wenig Spannungserhöhung. Danach hab ich sie durch den Furmark laufen lassen. da sah ich das sie um die hälfte langsamer ist als mit den Standarttaktraten. Woran kann das liegen?
Als CPU habe ich einen i7 3770K und 16GB Ram.
Hallo, ich habe eine Point of View GTX 580 mit den üblichen Standart Standarttaktraten 772/2000Mhz. Nun hab ich diese mit den MSI Afterburner übertaktet auf 855/2200MHz + ein wenig Spannungserhöhung. Danach hab ich sie durch den Furmark laufen lassen. da sah ich das sie um die hälfte langsamer ist als mit den Standarttaktraten. Woran kann das liegen?
Als CPU habe ich einen i7 3770K und 16GB Ram.

)


. Eine Standardspannung von 1.068v
habe ich auch noch nie gehört.