Geforce GTX 550 TI von Club 3D mit 2 GiByte VRAM

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce GTX 550 TI von Club 3D mit 2 GiByte VRAM gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce GTX 550 TI von Club 3D mit 2 GiByte VRAM

Der KErntalt wird mit 920 MHz angegeben ..

Wenn ihr euch doch nur eine Minute mehr Zeit nehmen würdet und nochmal kurz drüberlesen könntet, wäre das echt super ..
Ja, Zeit ist Geld, aber sowas .. ist ja nun leider wahrlich kein Einzelfall ..

Das ist eine Zukünftige Medion-Aldi-PC-Karte (high-end-Gaming mit einer superstarken 2GB nVidia GeForce)
So sieht's aus, und viele Leute mit weniger PC-Verständnis werden diesen Highend-Gaming-PC mit der superstarken 2GB nVidia-Grafik auch kaufen weil sie's nicht besser wissen und deshalb der Werbung glauben.
In meinen Augen eine absolut überflüssige Karte.

Sollte verboten werden... zum zocken bringt der hohe Vram doch gar nichts?! Und den Resourcen zu liebe auch... :schief:;)

"Club 3D spendiert der Coolstream OC Edition nun 2 GiByte Speicher und 20 MHz mehr Kerntakt."

boooah, fett!!!!

iwie habe ich das gefühl, das der trend immer mehr in die richtung geht, 1mhz mehr und sofort ists ne super oc edition.....:ugly::daumen2:

Noch trauriger finde ich,das oftmals der Werbung mehr geglaubt wird,als einem gut gemeinten Rat eines Freundes.
Das ändert sich meist erst,wenn sie mehrmals brutal auf die Fre... geflogen sind,
->"Hilfe,Crysis läuft auf meinem MM-Hightend-PC schlechter als CoD auf meiner alten Konsole,dabei soll das doch so ein gutes Spiel sein,kann ich ja so nicht bestätigen".Naja,bei ner 210er ...
Hallo?
Solche Leute gehören mit der PCGH erschlagen ... obwohl, ... nein, die arme Zeitung...;)

Jup, das krasseste angebot war mal irgendeine 200er mit 3gig ddr2 vram. Das ganze als "gaming-grafik" verkauft...:ugly:
Selbst schuld wer da zuschlägt ohne sich zu informieren.

Bei den hohen Auflösungen wo die 2GB VRAM Sinn machen würden, limitiert die 550TI in ihrer Grundleistung und bei der Speicherbandbreite.
Und die 550TI bei 20Mhz mehr Core-Takt als OC Variante zu verkaufen ist schon bissel dürftig.

Meine günstige Referenz GTX570 von Sparkle sieht zwar beschissen aus mit ihrem lila Aufkleber, lässt sich aber ohne Probs auf 850Mhz GPU und 2200Mhz Speichertakt übertakten.
Im geschlossenen Gehäuse interessiert mich die Farbe wenig, Hauptsache sie funzt und macht keine Probleme beim zocken.

Für office und DX 8 Top :daumen:
Ist immer dasselbe reine Geldmacherei, und manch einer fällt immer noch drauf rein :daumen2:

Zurück