Geforce GTX 4xx: Erste Fermi-Grafikkarte auf der Cebit gesichtet

es stimmt schon, dass die kartons von gigabyte noch mal überarbeitet werden müssen... der der GTX 470 jedoch nich, denn dort steht hinten bei DirectX 11 irgendwas mit Nvidia - kann man schlecht lesen, weil unscharf, aber da steht auf jeden nichts über Ati 5000 Series, wie bei der GTX 480...

Die Leistung ist jetzt zwar nicht so groß wie nVidia uns immer sagte, aber solange man es mit AA nicht übertreibt schien sie ja i.O zu sein...

Ist im Kühlkörper der GTX480 eigentlich ein Beleuchtetes nVidia Logo, oder Reflektiert dass so stark?
Hier mal ein Bild von der Stelle im Vid (unten rechts)...
attachment.php

Die Leistung ist jetzt zwar nicht so groß wie nVidia uns immer sagte, aber solange man es mit AA nicht übertreibt schien sie ja i.O zu sein...

Ist im Kühlkörper der GTX480 eigentlich ein Beleuchtetes nVidia Logo, oder Reflektiert dass so stark?
Hier mal ein Bild von der Stelle im Vid (unten rechts)...
attachment.php

Gut aufgepasst! :daumen:

Das gleiche wurde hier auch schon festgestellt, allerdings bei einer anderen Präsentation.

Also ich finde es nicht störend, da es ja eher weiß als grün ist und im PC wird das sicher nicht stören,w enn es dnen überhaupt bei der finalen dabei ist, und dann eh nur bei der Referenzkarte

Ich will endlich Fakten. Die Gerüchteküche kocht seit Monaten und Nervt.:)

@eddy111
"zu est hi all , das video ist alt 1 jar schon , wer nicht eriner ka sellber schul. es gang damaltz um erste 440 .". Hääh ? ? ? :huh:

Nvidia kann mich mal mit Fermi, meine nächste Karte ist eine 5850 oder 5870.:D..je nach meinem Kontostand..!

Greets Winpo8T

zu est hi all , das video ist alt 1 jar schon , wer nicht eriner ka sellber schul. es gang damaltz um erste 440 .

Ich glaub das heist

Zuerst Hallo alle, das Video ist ja schon 1 Jahr alt:lol:, wer sich nicht erinnern kann ist selber schuld. ??Es ging damals um die erste 440??:lol:

eddy111 du must dich für eine von 3 Sprachen entscheiden, also Deutsch, Englisch oder Russisch.:what:

Das zeichen kannste ja ausschneiden und auf die WaKü kleben :fresse: Naja mir ist es egal ob das leuchtet oder nicht ^^ Hauptsache die leistung stimmt.

Zurück