Geforce GTX 480: Spiele-Screenshots mit 32-facher Kantenglättung

AW: Geforce GTX 480: Exklusive Spiele-Screenshots mit 32-facher Kantenglättung

Ich hätte mir jetzt mehr erhofft von diesem AA-Modus... wirklich glatt sind die Kanten aber nicht-siehe Dirt...:ugly:
Oder gehts hier jetzt nicht um geglättete Kanten??? :schief::huh:

wow jez sieht mein crysis endlich auch auf nem 52 zoll led tft scharf aus wenn ich mit der lupe davorsitze :wall:

im ernst mal ... leute !!!!!!

is das jez das verkaufsargument für die karte ?

eine gtx 480 kann um ca 40% schneller games in 2600*2600 mit x32-mscaufgth bla rendern als eine ati karte :ugly:

hehe der kracher des tages :D ich behalt meine gtx 260 und schulz ... gibt kein argument was im mom für ne gtx_480_george_foreman_grill_edition spricht... nei nei nei

nicht spricht gegen deine 260er, aber ich gehe mal davon aus das dein monitor entsprechend Klein ist :ugly:

AW: Geforce GTX 480: Spiele-Screenshots mit 32-facher Kantenglättung

@ mixxed_up

Mit den Benches schon, wir flexen noch munter am Artikel rum :)

@ Weissi

Das TSSAA war schon immer Sparse-Grid. Also das, was die Radeon HD5k aktuell aufs ganze Bild applizieren.

@ stoepsel

Dirt 2 ist iwie kaputt :(

Der Modus lässt sich nur unter DX9 forcieren, oder? Wie groß ist der Unterschied zu SGSSAA?

Dann flext mal schön, abe vorsichtig sein. So eine Flex kann heimtückisch sein ... :fresse:

Ey, hab noch nie im Leben den 16x Mod benutzt, da sonst die Karten in die Knie gehen.

Also kanns mir sicherlich egal sein, wenn nun eine 32x Glättung draussen ist. :lol:

Wird es auch Werte von folding@home geben? Also damit man die Fermis dort einordnen kann?

Bin echt beeindruckt! :daumen:

Nur noch 5 Stunden bis Mitternacht :banane:

Es fällt noch ein test mit alte perlen a la Jedi Academi!

Ich frage mich wie viele FPS ihr hattet bei der Screenshot aufnahmen :P

joar Foldinghome - Werte wären cool , vielleicht könnt ihr schnell welche machen . Oder haperts am Treiber?

Futscher hat Recht , wer brauch 32x AA , ich spiele nie höher als mit max 8 . oder eher 4x , dann lieber die qualität hoch und trotzdem mindestens 70 - 100 fps

Zuletzt bearbeitet:

Der Crysis Screenshot sieht astrein aus :)
aber der shot selbst ?denn aa mässig ist das jetzt nicht der knaller,marc kann ja mal als vergleich die 8xsgssaa variante stellen und du wirst staunen.;)

was ist am maschendrahtzaun hammer,das sieht bei tmssa auch nicht anders aus,was sich leute alles einbilden wenn es was neues zu bestaunen gibt.

was für eine Verschwenung wow mit so viel aa....
lieber mehr so Bilder wie bei AC 2 ich hoffe ihr habt ab 0 Uhr mehr davon :)
und der Vergleich wird sicherlich auch interressant und wie viel leistung es kostet ich meine bei einer Grafikkarte wo der Lüfteralleine bis zu 15 W braucht solltes das doch nicht so schlimm sein wenn man die Details auf Anschlag dreht.
Kommt eigentlich auch ein 3D Vision Surround test (ka wie das heist das abgeguckte 3d eyefinity ) ?
Edit: @cesimbra amazon fail :) also rund 450-550 € (ich geh mal von apple umrechnung aus :) )
btw ich les grad One mini-HDMI 1.3a connector was ist das denn ? :/

ich spiel auch in 640x480 alles auf hich und 32xAA :D da lohnt sich das wenigstens und hab min 43 fps :lol:

@ MisterG

Ja, es wird Folding @ Home Werte geben.

@ derguru

Der "neue" ub0r-Modus ist 8x ED-SGSSAA :)

One mini-HDMI 1.3a connector was ist das denn ? :/

Es gibt unterschiedliche arten von HDMI und das 1.3a ist eben nicht das beste ^^ Das heist es läuft nicht mit Full HD oder so ähnlich.

Das TSSAA war schon immer Sparse-Grid. Also das, was die Radeon HD5k aktuell aufs ganze Bild applizieren.

@ Marc

Ah ok danke für die Info :daumen:

Habe mir das schon fast gedacht also wie bei den Alten Karten im Treiber unter AA Transparenz statt Multisampling Supersampling eingestellt, dann kommt es halt auf die Spiel Vorgaben an wo die Kantenglättung angewendet wird :D

hey
wird die fermi jetzt in guten 4,5 stunden bei pcgh veröffentlicht oder erst morgen abend?

ps. freu mich schon tierisch auf die veröffentlichung :daumen:

erst morgen Abend

Musste leider noch eine Weile warten

PS: Wegen dem scheiss NDA

Zurück