Geforce GTX 480: Spiele-Screenshots mit 32-facher Kantenglättung

AW: Geforce GTX 480: Spiele-Screenshots mit 32-facher Kantenglättung

man kann die kanten auch tausendfach glätten und hat immernoch kein rundes zielfernrohr^^
die sollten mal lieber runden in den griff kriegen und nicht kanten :)

Samstag 00:01 heißt schlichtweg morgen um 00.01 Uhr. Das wiederrum heißt heute Nacht um eine Minute nach Geisterstunde :schief:.
€ Andreas war schneller...

Dazu kann ich nur sagen: man bin ich froh, wenn das Ding endlich raus ist und wir die Welle überlebt haben. :ugly:

Dann geht der PCGH Server aber in die Knie und alle gucken doch wieder bei Luxx. :D:ugly:

es wäre mal interessant wie viele hits pcgh heut nacht von 0:00- 1:00 hat:ugly:

lol , genau Harry
:D

@ Marc , aber keiner zoggt gern unter 70 fps

Aber auf jedenfall ist Tesselation ein guter Ansatz , nur ist die Hardware dafür zu langsam , vielleicht in 5-6 Jahren mit dieser Grafikpracht jetzt ........Standard

Zuletzt bearbeitet:

lol , genau Harry
:D

@ Marc , aber keiner zoggt gern unter 70 fps

Aber auf jedenfall ist Tesselation ein guter Ansatz , nur ist die Hardware dafür zu langsam , vielleicht in 5-6 Jahren mit dieser Grafikpracht jetzt ........Standard

Soll auch Menschen geben die bei CS nie dran gedacht haben alle details auf niedrig zu stellen nur um mehr kills zu kriegen...

zogg bfbc 2 auch auf volle kacke unter 40 fps komm ich net, das is so meine persöhnliche schmerzgrenze... sicher ist mehr besser fürs aiming, aber wayne... ich spiel bei ESL in keiner Liga mit und spaß bedeutet bei mir auch atmosphäre :)

die frage ist ja wer braucht sechs monitore bei zb Dirt 2 wenn eine Karte das mit 15 fps oder eher 8 fps darstellt , und wenn du 4 reinbaust , könntest du sogar evtl nochmehr monitore anschlissen :lol:

was erwartest du von nem grünen ;)
die müssen ja erstma damit klar kommen dass sie keine 6 monitore anklemmen können^^

Sechs Monitore im 3*2-Setup sind für Otto-Normalo im allgemeinen völlig sinnlos, für Spieler, wie man sieht, eher kontraproduktiv -- darum geht es gar nicht. Man sieht aber die Rohleistung für 3 Monitore in 3D.

5*1 im Porträtmodus (ausser Center -- da 'nen großen im Landscape-Modus) rulort! :lol:

Soll auch Menschen geben die bei CS nie dran gedacht haben alle details auf niedrig zu stellen nur um mehr kills zu kriegen...

zogg bfbc 2 auch auf volle kacke unter 40 fps komm ich net, das is so meine persöhnliche schmerzgrenze... sicher ist mehr besser fürs aiming, aber wayne... ich spiel bei ESL in keiner Liga mit und spaß bedeutet bei mir auch atmosphäre :)

kann ich dir nur zustimmen .. ich spiel CSS alles high mit wenns eng wird mit min 100fps ansonsten 299 , l4d2 alles high mit 2x 4x min 80 fps

:daumen: alles 3D- games müssen wenigstens 70 bringen in 1920x1080

würd gern ma wissen wieviel von den ati eyefinity spammern hier überhaupt geld haben sich nen sixpack monis dahin zu stellen. hauptsache die karte kann das und man kann den anderen was entgegensetzen als argument. was in wirklichkeit für vielleicht 5 - 10 % wenn überhaupt ein kaufargument darstellt...

man man

die frage ist ja wer braucht sechs monitore bei zb Dirt 2 wenn eine Karte das mit 15 fps oder eher 8 fps darstellt , und wenn du 4 reinbaust , könntest du sogar evtl nochmehr monitore anschlissen :lol:

Na, keine Zeit gehabt, das Video zu schauen, was? Hint: die FPS werden teilweise genannt und sind meist eingeblendet.

@ Holdrio
Lies den vorletzten Satz noch mal ;)

Da steht aber immer noch "Dies ist die maximale Bildqualität, welche eine Geforce-GTX-480-Grafikkarte offiziell darstellen kann." grummel, das bedeutet doch auch weiterhin alles an SSAA oder Hybridmodis nur per Nhancer?
Das ist ja schon schwach haben die da gar nicht nachgezogen offenbar und das nicht in den Treiber gepackt.

ich hoff nvidia hat uns nicht zu viel versprochen:(

Zurück