Geforce GTX 470 und GTX 480: Test von Nvidias GF100-Generation

Zum Glück sind die Osterfeiertage in wenigen Stunden vorbei und morgen wieder normaler Werktag! ich hoffe das morgen schon die ersten neuen GTX 480 Karten eintreffen im Onlineshops und bereit zum Liefern sind :) Ich will nicht noch länger warten! ich habe seit den 31.März bei Hardwareversand vorbestellt die Point of View GTX 480

Zum Glück sind die Osterfeiertage in wenigen Stunden vorbei und morgen wieder normaler Werktag! ich hoffe das morgen schon die ersten neuen GTX 480 Karten eintreffen im Onlineshops und bereit zum Liefern sind :) Ich will nicht noch länger warten! ich habe seit den 31.März bei Hardwareversand vorbestellt die Point of View GTX 480

Na wenn du Pech hast, kannste noch bis Anfang Mai warten.

Na wenn du Pech hast, kannste noch bis Anfang Mai warten.

ich glaube nicht das viele bei Hardwareversand bestellt haben, weil die meisten nur bei Alternate vorbestellt haben! die werden es schwieriger haben die Kunden! und bei Hardwareversand sind die karten bis 30€ teurer und wer kauft schon ne Point of View Karte? die meisten wollen doch lieber ne Zotac, EVGA, Asus, MSI, also große Namen als kleine Namen wie Point of View oder Palit!
ich werde euch einfach bescheid sagen wenn meine Karte auf den Weg ist!
Bitte sag alle bescheid wenn eure vorbestellten GTX 480 und GTX 470 auf den Weg zu euch sind und wo Ihr die bestellt hab, danke! :daumen:

ich glaube nicht das viele bei Hardwareversand bestellt haben, weil die meisten nur bei Alternate vorbestellt haben! die werden es schwieriger haben die Kunden! und bei Hardwareversand sind die karten bis 30€ teurer und wer kauft schon ne Point of View Karte? die meisten wollen doch lieber ne Zotac, EVGA, Asus, MSI, also große Namen als kleine Namen wie Point of View oder Palit!
ich werde euch einfach bescheid sagen wenn meine Karte auf den Weg ist!
Bitte sag alle bescheid wenn eure vorbestellten GTX 480 und GTX 470 auf den Weg zu euch sind und wo Ihr die bestellt hab, danke! :daumen:

Na du musst mal die News über die Lieferbarkeit lesen im Netz.

Der Ausliefertermin soll aufgrund mehrerer Probleme auf die 1. Maiwoche verschoben worden sein, von Nvidia.

So hat unter anderem die Branchengröße Alternate gleich eine ganze Reihe von Karten im Angebot. Wie auch bei den anderen Shops sind die Karten mit "noch nicht lieferbar" angeführt. Ein genaues Datum gibt Alternate nicht an, es steht lediglich "April" im entsprechenden Status-Feld. Unseren Informationen nach werden die Karten ab dem 12. April an die Vorbesteller verschickt. Die Verfügbarkeit soll dann mit einer Menge im fünfstelligen Bereich aber sehr gut sein.

@ thommy96

Die ersten Karten kommen eh alle von Flextronics, welcher Aufkleber (MSI, EVGA, PoV usw.) da drauf pappt, ist vollkommen egal.

also ich habe ein gut belüftes gehäuse! und ich will ja eh nur 1 Karte haben! nein weiß ich nicht wie lange Garantie ich da habe auf der Karte! 2 jahre oder?

also ich habe ein gut belüftes gehäuse! und ich will ja eh nur 1 Karte haben! nein weiß ich nicht wie lange Garantie ich da habe auf der Karte! 2 jahre oder?

Na dann weißt du auch nicht das die Karte über 100 Grad heiß wird und Nvidia nur 12 Monate Garantie auf diese Karte gibt und das sie um die 130 Watt mehr Strom braucht als die HD5870.

doch das weiß ich das die Karte ca 100 Grad heiß wird bei Vollast! Und mehr Watt verbrauch und das die Lüfter sehr laut sind, das weiß ich schon alles schon

doch das weiß ich das die Karte ca 100 Grad heiß wird bei Vollast! Und mehr Watt verbrauch und das die Lüfter sehr laut sind, das weiß ich schon alles schon

Na und wenn die nur 12 Monate Garantie auf diese Karte geben, heißt das doch, das die von der Lebensdauer sehr schlecht sein muß.

Schau mal auf der Seite 106 nach, vorletzter Beitrag ist von mir.

ja schon ist das doof das nur 12 Monate Garantie sind! Aber was soll ich machen? solange die GTX 480 nicht kaputt geht bei 100 grad und ohne Probleme laufen! Nur eine ATI Karte kommt mir nicht ins Haus, das ist sicher!

ja schon ist das doof das nur 12 Monate Garantie sind! Aber was soll ich machen? solange die GTX 480 nicht kaputt geht bei 100 grad und ohne Probleme laufen! Nur eine ATI Karte kommt mir nicht ins Haus, das ist sicher!

Du wenn du unbedingt eine Nvidia haben musst, dann würde ich die GTX470 nehmen, denn die GTX480 ist ein Fehlgriff. Und auch Preislich viel besser und auch nicht viel langsamer.

ja das habe ich auch schon die ganze Zeit überlegt! aber wenn ich sehe, ist die GTX 480 deutlich schneller als eine GTX 470! und ich brauch sehr schnelle Leistung! Ich will ja alle Top Games auf very high, 1920x1080, 4 bis 8 AA und 16AF zocken! wie zum beispiel Mafia 2, crysis 2, Metro 2033 usw...
Und Metro 2033 brauch eine sehr starke Grafikkarte, dann lieber die GTX 480, da hat man ca 7 FPS mehr als bei der GTX 470

Zurück