@ thommy96
Die ersten Karten kommen eh alle von Flextronics, welcher Aufkleber (MSI, EVGA, PoV usw.) da drauf pappt, ist vollkommen egal.
Ich verstehe nicht, was du mit "alles im Zusammenhang sehen" meinst, wenn ich davon spreche, dass deine Aussage so klingt, als ob Fermi sich ständig runtertaktet - was er wie gesagt nicht macht, da dies von Faktoren wie dem Gehäuse und dessen Belüftung abhängt. Da bringt es auch nichts, die persönliche und beleidigende (!) Schiene vom "kleinen Volontär" zu fahren und mit einer Abo-Kündigung zu drohen. Zumal ich dich in keinster Weise dumm anmache - im Gegensatz zu dir. Also mäßige bitte deinen Ton, ich muss mir in unserem eigenen Forum so etwas nicht anhören. Du solltest mehr lesen und weniger interpretieren wo nichts ist.
EDIT
Warum sollte ich einen Verweis auf einen meiner Posts entfernen? Und schon gar nicht, wenn du mich mit einem solchen Ton anfährst ...
Ich bin raus, beleidigen muss ich mich unserem eigenen Forum nicht lassenBist du noch kein Redakteur, sondern ein kleiner Volontär mehr nicht.
Und der Link bleibt - das Posting ist so oder so noch da.
. Kennt man ja schon von GTX280 in einem Standard Gehäuse. Finde aber schade von Nvidia keine versprochenen 3 GB Karten auf den Markt zu bringen. Ich glaube Hauptgrund ist auch thermischer Ursprunge
Und beim GDR5 dürfte so eine Karte ja um die 700 kosten.Nur mit den immer häufiger werden Konsolenports, bietet ATI das jetzt auch wieder an, weil für diese Ports ist dann wieder genug Leistung vorhanden.
SGSSAA ist dabei das selbe wie SSAA, sie unterscheiden sich nur in der Behandelung der LODs.