When it's done. Erst steht noch anderes auf dem Plan, zudem hat Raff das Teil gebunkertThe_Final schrieb:Und wann kann man mit den Benches rechnen?

Ok.When it's done.

Warum muss ich mir bei der Aussage vorstellen, wie er, die Karte in den Armen, in einer Ecke der Besenkammer hockt und selig grinst?zudem hat Raff das Teil gebunkert![]()

Nix da "*jokingly*", tief im Inneren sind alles Hardware-Nerds dem Fantasiewesen "Gollum" sehr nahe - wenns um ihren "Schatz" geht wirds ernst, da wird sich in die nächstbeste dunkle Ecke geflüchtet und dem "Schatzzzzzz" gefröhnt wenn man ein neues Spielzeug mal in die Giergriffel kriegt.Weil es der Realität sehr nahe kommt? *jokingly*

Nur gut, dass man sich an der Eye6 im Gegensatz zur GTX480 nicht die Giergriffel verbrennt
Nur gut, dass man sich an der Eye6 im Gegensatz zur GTX480 nicht die Giergriffel verbrennt
Das schreit nach ner PCGH-in-Gefahr-Folge, "HOT-Swap - welche GraKa ist am gefährlichsten", zufällig 'n Praktikant in der Nähe zum Verheizen?!

Würd ich auch machen, wenn ich das Ding in die Finger bekommen würde.Ja, die Eye6 hat 2G.
When it's done. Erst steht noch anderes auf dem Plan, zudem hat Raff das Teil gebunkert![]()