G
Gast1668381003
Guest
Gab es bei der 1080 nicht dieses Latenz-Problem, das in einigen Spielen zu heftigen Rucklern führte ?
Ich, vor ein paar Jahren:: "Pah, für ne GraKa blättere ich doch niemals über 300 € hin..."
Ich, vor ein paar Monaten: "für 4K braucht man schon was schnelles, also her mit der OCten 980ti (eine der schnellsten Karten, bevor die 1080 kam)"
Ich, heute: "was ist besser als viel Leistung ? Noch mehr Leistung - GTX 1080ti vorgemerkt...800 € wäre nicht schlecht"
Schafe. Nenne es ruhig beim Namen.Als die erste Titan kam waren alle monatelang am heulen. Jetzt, grade mal dreieinhalb Jahre später freuen sich schon einige Scha.. ähh.. "Leute", wenn die stärkste Nicht-Titan-Karte unter 1000€ kostet.
Ich, vor ein paar Jahren:: "Pah, für ne GraKa blättere ich doch niemals über 300 € hin..."
Ich, vor ein paar Monaten: "für 4K braucht man schon was schnelles, also her mit der OCten 980ti (eine der schnellsten Karten, bevor die 1080 kam)"
Ich, heute: "was ist besser als viel Leistung ? Noch mehr Leistung - GTX 1080ti vorgemerkt...800 € wäre nicht schlecht"