GeForce GTX 1070 von Nvidia endlich für 419 Euro erhältlich
Must du dich wieder profilieren deine Begründungen wurden abgeschwächt bzw. entkräftet und nun kommt wieder die Pauschalaussage MGPU ist schlecht ohne Begründung.
Meine Argumente wurden keineswegs abgeschwächt und meine Begründungen sind auf der vorherigen Seite nachzulesen. Die brauche ich wohl kaum in jedem Post aufs Neue zu wiederholen.
Und außerdem habe ich nach wie vor keine Pauschalaussagen über MGPU getätigt. Du solltest schon richtig lesen und verstehen.
Profilieren will ich mich schon gar nicht.
Klar wird MGPU unterstützt mit Directx12 und Vulkan haben gleich 2 APIs die es unterstützen. Mit deiner Vodoo 2 von vor 15 Jahren wass soll das für eine Begründung sein ....
Klar unterstützen diese APIs MGPU. Ob die Entwickler allerdings davon Gebrauch machen steht auf einem anderen Blatt. Das sind zwei paar Schuhe. Es ist ja nicht so, dass Games automatisch auf mehreren GPUs laufen, nur weil die API MGPU Support bietet. Die Programmierer müssen das trotzdem erstmal in ihre Games einbauen.
Da ist dann, genau wie jetzt, die Frage, inwiefern sie das tun, und wie gut die einzelnen Games dann auf mehreren GPUs laufen. Und genau das lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch überhaupt nicht vorhersagen.
Auch wenn du schreibst, dass du MGPU betrieben hast bezweilfel ich dies sehr da du nur die pauschalisierten Argumente bringst ohne eigene Aussagen oder Erfahrungen zu berichten.
Ja, klar...
Solche Kindereien kannst du dir nun wirklich sparen.
Hast recht. Ich habe gar keine Ahnung von MGPU
Hier mal mein bisher aufwändigster PC:
Tagebuch mit riesigem Mountain-Mods-Gehause: Luftersteuerungen fur bis zu 40 Ventilatoren - Erinnerung
Danach hatte ich dann noch eine GTX690, zwei 780, zwei 780Ti und zwei 980Ti, allerdings in anderen Cases, im Rechner. Ich weiß also so ein bißchen über MGPU Bescheid...