cryon1c
Lötkolbengott/-göttin
AW: Geforce GTX 1070: Erste Custom-Designs zu hohen Preisen verfügbar
Naja mit Billigprodukten, die sehr wenig Gewinn abwerfen, wird man nicht wirklich fett. Nicht im Desktop-PC-Segment.
Die Kohle bleibt bei den Unternehmen sitzen, die etwa so wie Apple agieren - brauchbare bis gute Produkte, Premium-Feeling oben druff, etwas (sehr viel) Hype und gutem Marketing. Vor allem braucht das Unternehmen einen Frontmann der verkaufen kann.
Steve Jobs war für mich eine Legende. Er hat etwas genommen was eigentlich nix besonderes war und hat dies als das geilste Produkt der Welt verkauft. Du brauchst es nicht, aber du wirst es kaufen. Du wirst einen Vertrag mit schlechten Konditionen unterschreiben um es zu bekommen. Du wirst vor dem Laden campen um es vor deinen Freunden zu bekommen!
Nvidia schafft das nicht ganz, ist aber viel näher dran als AMD. Lisa Su kanns nicht. Sie ist gut - aber in anderen Bereichen. Sie ist mehr ein Wissenschaftler ohne das Talent, Leuten unnütze Dinge für grausame Summen anzudrehen - das aber so das sie es als geil empfinden...
ich gebe dir Recht und habe AMD`s große Bulldozer 8 Kerner Lüge und OC Wunderwaffe Fury sofort vergessen ..................................
All das was AMD jetzt macht das machen alle Firmen da am Popo sind um wieder einen Fuß in die Türe zu bekommen. Wer sich im Moment nur Schmalkost leisten kann der geht auf AMD und hofft das die Stullenbretter mit Lüfterrad halbwegs Leistung hinlegen für wenig Geld. Genau diese Strategie geht AMD jetzt wo Sie seit geraumer Zeit gegen die Grünen nichts in den Weg stellen können. Neue Generation 1080 und wieder keinen Gegenspieler von AMD, naja da kann man dann wenigstens ein bissel blubbern und Niedrigpreispolitik betreiben und hoffen das es genügend Leute gibt die dann Glauben das AMD der Sternensänger schlechthin ist und den Gral hält in dieser kapitalistischen Wohlfahrtsgesellschaft. Mir ist es Recht der Preiskampf mit Entwicklung nach unten, auch wenn ich AMD wie jedes andere Unternehmen als kapitalistisch gewinnorientiertes Unternehmen betrachte.
Naja mit Billigprodukten, die sehr wenig Gewinn abwerfen, wird man nicht wirklich fett. Nicht im Desktop-PC-Segment.
Die Kohle bleibt bei den Unternehmen sitzen, die etwa so wie Apple agieren - brauchbare bis gute Produkte, Premium-Feeling oben druff, etwas (sehr viel) Hype und gutem Marketing. Vor allem braucht das Unternehmen einen Frontmann der verkaufen kann.
Steve Jobs war für mich eine Legende. Er hat etwas genommen was eigentlich nix besonderes war und hat dies als das geilste Produkt der Welt verkauft. Du brauchst es nicht, aber du wirst es kaufen. Du wirst einen Vertrag mit schlechten Konditionen unterschreiben um es zu bekommen. Du wirst vor dem Laden campen um es vor deinen Freunden zu bekommen!
Nvidia schafft das nicht ganz, ist aber viel näher dran als AMD. Lisa Su kanns nicht. Sie ist gut - aber in anderen Bereichen. Sie ist mehr ein Wissenschaftler ohne das Talent, Leuten unnütze Dinge für grausame Summen anzudrehen - das aber so das sie es als geil empfinden...