Ja sie führen die Benchmarks an und jetzt? Bezeichnet nvidia die Karten als high end, nein, also sind es auch keine und das sind die 70er und 80er Karten auch nie gewesen.
Der GP100 ist auch nicht im professionellen Bereich anwendbar.

Trotzdem wird der 3er nicht zur Oberklasse, selbst wenn es ein M3 ist. Bleibt dann dennoch ein Mittelklassewagen, selbst wenn er in der Baureihe die Topmotorisierung darstellt und vielleicht ausstattungsbedingt teurer als ein 7er ist.
So ganz verstehe ich das Getue bei Grafikarten aber auch nicht. Manchmal wird ja noch einer draufgesetztund von "Enthusiast" gesprochen.
Wie schon gesagt, an dem Bsp. von BMW ist die Eingliederung serienabhängig, deswegen hinkt dieser Vergleich.Geil Aufrüstung gerettet.
Dann wird man auch einen Test sehen können, wie zwei GTX 1060 in Sli locker eine Titan X vernichten. Hammer
Gibt ja doch Sli kann man klar bei der Inno3D iChiLL GeForce GTX 1060 X3 sehen. SLI Anschluss vorhanden.
GeForce GTX 1060: Erste Partnerkarten von Gigabyte, Inno3D und MSI - ComputerBase
Geil Aufrüstung gerettet.
Dann wird man auch einen Test sehen können, wie zwei GTX 1060 in Sli locker eine Titan X vernichten. Hammer
Da würde ich aber nicht mitgehen, einen M3 als Mittelklasse zu bezeichen, nur weil er zur 3er Reihe gehörtWie schon gesagt, an dem Bsp. von BMW ist die Eingliederung serienabhängig, deswegen hinkt dieser Vergleich.
Stimmt sogar, dann ist er innerhalb der M Serie Mittelklasse^^Ist BMW M nicht ein "eigenständiges" Unternehmen? Wenn dem so ist, dann ist der M3 in deren Produktportfolio schon die Mittelklasse, weil's darüber noch M5/M6... gibt
Innerhalb der 3er Serie ist er der schnellste Wagen.

Und auf den Preisen der Nvida karten herum zuu hacken hat nichts mit Fanboy getue zu tun sondern mit der Frechheit dieser Firma zu diesem Preis zu verkaufen. Das ist auch wenn momentan leider die Konkurrenz in dem Bereich fehlt, einfach nur eine Frechheit, ich meine wie viel Prozent Mehrleistung hat eine 1080 gegenüner einer 980 ti? das sind vielleicht 20% und dafür 289€ mehr, das ist einfach nur ein ganz schlechter Scherz.
das ist richtig., Nvidia nutzt das aber eben schamlos aus.Daran hat aber keinesfalls Nvidia die Schuld, sondern all diejenigen, die bereit sind solche Preise zu zahlen. Und davon gibt es scheinbar viele, denn wäre die Nachfrage geringer, würden die Preise ganz von allein fallen.
das ist richtig., Nvidia nutzt das aber eben schamlos aus.


"Ein SLI-Anschluss fehlt, wie bereits die Gerüchteküche auf den durchgesickerten Fotos bemerkt hat.
Der Grund: Nvidia unterstützt mit der GTX 1060 kein SLI mehr."
Da muss es doch noch einen Grund zum Grund geben
Grade SLI hätte mich hier von der Leistung her intressiert..
Das ist schon ein klarer Vorteil der Rx 480. Aufrüsten ist nie schlecht.
ja klar füßr mich zeugt das aber inzwischen schon von Arroganz und einer Kuh die wirklich bis auf den letzten Tropfen Milch gemolken wird...was genau die Kernkompetenz eines gewinnorientierten Unternehmens ausmacht
Ich sehe das eher positiv, wenn NV genug Leute mit der 1070/80 abzockt, sind sie vllt. bei der 1060 mit einer geringeren Marge zufrieden und der Kampf gegen die RX480 läuft doch über den Preis.
ja klar füßr mich zeugt das aber inzwischen schon von Arroganz und einer Kuh die wirklich bis auf den letzten Tropfen Milch gemolken wird