Geforce FX 5200

ANHALTSPUNKT... (preislich)
Natürlich können wir "Profis" selber was zusammenstellen und bauen. Aber wenn der Threadsteller schon Schwierigkeiten mit der Batterie hat, ist das die bessere Lösung. Oder er kauft gleich was fertiges...(wird halt teurer)

Wieso bei den meisten Onlineshops kann man doch zusammenbauen lassen! Ausserdem isses ein guter schritt vom Threadersteller hierher gekommen zu sein und nicht gleich zu Media Blöd zu rennen!

Jaaaa.... die Frage war : "Was kostet ein Aufrüstset"
Ich hätte auch antworten können: "Zwischen 50 und 400 oder mehr €, je nachdem was du für Komponenten willst":ugly:

Oh hoppla mein fehler! @ Threadersteller von einem Aufrüstset würd ich dir abraten da du dann möglichst alles austauschen solltest!

AMD64X2-User: Das hab ich nich gewusst. Den ich sehe nur das der Lüfter sich dreht und das meine Blaue Led an is. Ich will ja ein selber Bauen, hab da im I-Net gelesen das es Aufrüst Set gibt (das wahr ein AMD 64x2 6000) aber wo das wahr hab ich vergessen.

highspeedpingu: Also Intel mag ich nich die sind mir zu Teuer, hab bis her nur AMD gehabt und bin au zufrieden. Ich würde mir au wie der ein AMD Kaufen. Den ich nur 200 Euro für ein neuen Pc zur verfügung.

Bitte um Hilfe au um mein Prob

Jo wenn du nur surfen und Office willst dann kannste getrost den Atom PC für 199€ incl. XP nehmen :ugly:

Shi: Ne ich mach no mehr sachen ausser Surfen und Office. Den ich Spiele Onliene und Musik Laden so wie Filme schauen und Laden. Also kurz gesagt ich brauch ein guten PC. Ich hab da im I-Net gelesen das es Aufrüst Set git für wenig Geld und so was möchte ich habe

also etwa 300 euro solltest du schon für einen pc übrig haben, auf der basis kann man recht brauchbare sachen zusammenstellen... wird zwar keine rekorde reissen, das ging aber mit der fx5200 auch nicht :D.

für preisregionen unterhalb 300 euro würd ich nie neue fertige rechner kaufen, da bekommst du nur alten, kastrierten schrott :ugly:.
überleg dir, ob du so viel geld bekommst, oder besorg dir fürs erste noch ne günstige ersatz-grafikkarte.

grüße

@ ph1driver: Genau so was suche ich.

@ hotfirefox: Das hört sich gut, das werd ich mir mal genauer anschauen und die Graka kann man ja später au no ein Bauen. Erst mal brauch ich wie der ein Rechner.

bei 300 euro bekommst du sogar noch ein schönes gehäuse und ne ordentlichen festplatte,
muss jeder für sich entscheiden ;).
und bitte, das aufrüstkit aus ebay ist meiner meinung nach schrott^^
[board layout und chipsatz mist, kein gigabit lan, onboard sound kannst in die tonne treten,
das ding ist unvorbereitet für phenom prozessoren, nur 2 ram slots]
aber du musst überlegen, wie viel dir der rechner wert ist.

grüße

ok, sry ;)
wollte nur nicht, dass der fredersteller gleich losbietet und das ding kauft...

ein MA-770 UD3, ein X² 7750 BE und 4 Gi marken ram ddr2 und du kommst auf ca. 170 euro :daumen:
alternativ kann man auch gerne ein full-atx board mit 780g chipsatz nehmen,
da hat man schon mal nen soliden aufbau.

Zurück