Geforce FX 5200

alex0821

Kabelverknoter(in)
Hallo an alle!!!!!

Ich habe ein Problem mit meinem PC also kurz die sachen

Asrock K7VT2
AMD Athlon 2200+
512 MB DDR Ram
Nivida Geforce Fx5200

So nun mei Prob, seit Tagen bekomm ich auf mein Röhren Monitor (Miro Display 17 Zoller) kein Signal von der Graka. Hab mein Monitor schon an mein Lappi angesteckt und da lief er sofort. Ab er er läuft nich am PC. Kann mir da einer weiter Helfen???

Grüsse alex0821

Ich hab nur ein VGA Anschluss am Monitor. Ich kann auch keine Treiber erneuern den ich hab ein Schwarzen Monitor. Am Monitor steht immer nur kein Signal. Aber der Rechner läuft aber trotzdem. Nur das ich nix sehe

Ich meine nicht den Monitor sondern hinten an der Grafikkarte.:D

Die hat doch einen VGA und einen DVI ausgang. Wenn du einen DVI Adapter hast probier mal den anderen anschluß der Karte.

Karte sitzt richtig im Slot?

Da mußt du auf deinem MB einen Jumper umstecken, steht im Handbuch.

Oder du nimmst mal für 5 min. Die MB Batterie raus.

Das Handbuch hab ich aber es is in Englisch.
Du meinst bestimmt die Batterie raus nehmen???

Muss ich da wie der Windoff rauf spielen oder???

Nein, du brauchst auch keine CD.

1.PC Ausschalten und Netzkabel ziehen.
2.Mainboard Batterie für ca. 5 min. rausnehmen
3.Batterie wieder rein, Netzkabel drann, PC einschalten und gucken was passiert.

Hat nix geholfen. Der Monitor bleibt Schwarz und nu is auch die NUM Luck Led aus. Ich hoffe nich das das Mainbord Kaputt is.

Was kann das no sein??? Bitte um Hilfe

Tja, ohne eine andere GraKa wird das doch eher schwierig sein den Fehler einzugrenzen.

könnte ja auch der AGP Port sein, das MB selber, oder auch das Netzteil.

Also das Netzteil Arbeitet das sehe ich ja. Weill der Lüfter im Netzteil dreht sich und meine Blaue Leuchte is au an.

Ich hoffe das es die Graka is, den die bekomme ich schnell wieder her.

Was kostet den wenn ich ein Aufrüst set kaufe??? Hab das mal I-Net gelesen nur da stand kein preis dran.

Dass der Lüfter sich dreht und ne LED an is heisst nicht, dass das NT einwandfrei funktioniert!

Nach so langer Zeit denke ich wird der auchmal Kaputt gehen dürfen!

Zurück