Zur GTX 285, wird die nicht von der HD 5850 geschlagen?
Das ist nicht irgendein Spamer, das ist the stalking Bucklew, der Oberboss unter den Spammern.
MfG
? Dann müssen die Stückzahlen ja an einer Hand abzählbar sein,...Die viel interessantere Frage ist doch, ob die Karten der PCGH auch die sind, die man am Ende erwerben kann, siehe diese News hier.Kommt der PCGH-Test denn trotzdem am 27.3.?

Nur 625 Mhz Takt, statt den 700 Mhz, die der Redaktion zur Verfügung stehen.
MfG
Bei teoretischen Benches schon.75 MHz werden wohl nicht soviel reißen...
Man, jetzt werden die Grafikkarten schon wieder verschoben? Ist ja nicht zum aushalten.
Bei teoretischen Benches schon.
MfG
75 MHz werden wohl nicht soviel reißen...
Ja laut Gerüchten... Vielleicht Stammt das Gerücht von ATI.. das sie noch paar kunden bekommen. xD
Ich denke es nicht... wie länger Nvidia das spielt treib um so wütender wird die Meute.
Das ist ein typischer OC Wert der bei Grafikkarten in Tests dann eben mal 5% mehr Performance ausmacht. Und wenn man den SPekulationen glauben darf, GTX480 gerade mal 5% schneller als 5870, dann wäre das ein ungerechtfertigter Vorsprung, weil es die Testkarten ja nicht zu kaufen gibt.ach komm, das wird sich kaum wiederspiegeln... nicht bei 75 MHz. Dann rechnet man ebend einen theoretischen wert von ein paar % drauf...

Warum hat denn noch kein Online Händler die Karten in seinen Listen?
Bei anderer Hardware tauchen doch auch immer wieder verfrühte Listungen auf.
Das ist ein typischer OC Wert der bei Grafikkarten in Tests dann eben mal 5% mehr Performance ausmacht. Und wenn man den SPekulationen glauben darf, GTX480 gerade mal 5% schneller als 5870, dann wäre das ein ungerechtfertigter Vorsprung, weil es die Testkarten ja nicht zu kaufen gibt.
MfG
Das ist ein typischer OC Wert der bei Grafikkarten in Tests dann eben mal 5% mehr Performance ausmacht. Und wenn man den SPekulationen glauben darf, GTX480 gerade mal 5% schneller als 5870, dann wäre das ein ungerechtfertigter Vorsprung, weil es die Testkarten ja nicht zu kaufen gibt.
MfG
wir werden es ja sehen.
nein, er meinte das es möglich sei, das die pcgh sample eine alte mit nur 625 MHz und keine verkaufsversion mit 700 MHz...Wer behauptet denn, dass nVidia die Karten mit 75 MHz weniger auf den Markt bringt.
MfG Di_Stefan0
Was hat die geographische Lage mit der Vertrauenswürdigkeit/Glaubwürdigkeit bitte zu tun? PCGH bezieht sich auch oft auf türkische Hardwareseiten und da stellt ja auch niemand die Glaubwürdigkeit in Frage.^^Wer behauptet denn, dass nVidia die Karten mit 75 MHz weniger auf den Markt bringt. Ein asiatische Online-Shop? Was für eine vertrauenswürdige Quelle.
Ja, dass steht bei Fudzilla. Ich finde allerdings die Biosänderungen drastisch, denn das kann nur eins bedeuten.Das einzige was ich gehört habe ist, dass sie noch etwas am BIOS und am Kühler verändern. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Spannungsversorgung z.B. im FurMark Probleme bereitet und man auf Nummer sicher gehen will. Da werden sie aber eher die Lüftersteuerung ändern, als dass sie den Chiptakt reduzieren.
MfG Di_Stefan0
Ne genau umgekehrt. Testversion 700Mhz und Verkaufsversion 625Mhz.nein, er meinte das es möglich sei, das die pcgh sample eine alte mit nur 625 MHz und keine verkaufsversion mit 700 MHz...