@ ColeTrickle
So lange die Drehzahl noch Luft nach oben hat, sind 90° nicht überaus tragisch. Und 5° mehr für Board und CPU sind imo gar nichts - wenn die restliche Kühlung an dem bissl Abwärme krepiert, ist sie eh unter dimensioniert (hallo Sommer).
...entweder hier oder im Luxx xD
Find das ja nicht tragisch,meine CPU war bei Prime bei 4Ghz immer unter 55Grad,aufeinmal waren es knapp über 60Grad.
Da ging es nur ums Ego!
Das 90 Grad nicht tödlich sind ist klar,aber schön ist es doch auch nicht.
Versteh den Weg von Nv nicht,die Grakas verbrauchen immer mehr 2D als auch 3D,werden immer wärmer,swirkt halt so ineffizient,gerade im Vgl. zu Ati.Wenn der Fermi jetzt 5-10% schneller als die ATI ist,ähnliche Verbrauchswerte und Hitzentwicklung hätte,könnte niemand was sagen,ausser 6 Monate zu Spät und nicht der ganz große Big Bang,aber 6 Monate später und dann die doch rel. gesicherten Verbrauchswerte und die Hitzeentwicklung sieht doch nicht so prickelnd aus.
Was machen die da in Dubai?
@ Crysis Warhead...die 5870 ist ca. 20-30% besser bei 4xAA,da die 480GTX nicht 20-30% schneller sein wird als die 470GTX,wird sie somit auch nicht schneller als 5870 sein.
Die Min fps bei 8xAA kann ich mir nicht so Recht erklären,viele meinen liegt an Ram,aber 1024MB zu 1280MB...soviel mehr hat die 470GTX nun ja auch nicht!