@PCGH
Mensch, dieser Fermi-Hype geht mir total auf den Sack ! Ehrlich !
"Legen Sie sich Chips bereit..." - so ein Schwachsinn !
Warum habt ihr um die neue Radeon-Serie nicht so einen Hype gemacht ?
Gleiches Recht für alle !
ja gut es gibt auch leute die meinen 30 fps ist fluessig o,0
abgesehen davon wenn die fps zahl gross genug ist passt das schon.

Dieses Dampfposaunen hier hat sowieso nur noch Bildzeitungsniveau.

Es gibt auch Leute die meinen bei MP3 Dateien höre man keinen Qualitätsverlust zu Wave Dateien.
Aber mit 30FPS im Einzelspieler Modus kann ich leben sofern Anti Aliasing an ist.![]()

Hab eh das gefühl das AMD/ATI eher stiefmütterlich behandelt wird. Vlt sollte sich die Redaktion mal Gedanken drüber machen.![]()
ja letzendlich kommt es drauf an wie schnell du dich bewegst xD
crysis very high auf meiner 8800GTX da bin ich auch viel geshclichen damit ich mit meinen 10-25 fps was sehen konnte![]()

Wie schnell das passiert hängt einzig davon ab wie schnell die GTX480 wirklich wird.Wer die größtmögliche Leistung haben möchte, muss halt zu NV (ab dem 27. um 00:00 Uhr) bzw. Intel greifen.Sorry, musste mal gesagt werden...irgendwie vermisst man in letzter Zeit bei PCGH manchmal eine gewisse Neutralität !

Wer die größtmögliche Leistung haben möchte, muss halt zu NV (ab dem 27. um 00:00 Uhr) bzw. Intel greifen.![]()

Solche Aussagen sind dann wie der Tropfen Blut im Haifischbecken der Nvidianer und ATI'ler.![]()

Wer die größtmögliche Leistung haben möchte, muss halt zu NV (ab dem 27. um 00:00 Uhr) bzw. Intel greifen.![]()
.gif)
So, und ab Samstag wird SemiAccurate so richtig ausgelacht.Im Forum von SemiAccurate wurde gestern folgendes gepostet:
[China connection] Some early tests about GeForce GTX 480:
System full load
GeForce GTX 480: 466 Watts
Radeon HD 5870: 33x Watts
TDP (from official PDF)
GeForce GTX 480: 250 Watts
Radeon HD 5870: 188 Watts
Temperature curve @ FurMark of GeForce GTX 480
t = 0 to t < 1: idle → 98 °C
t >= 1 (fan RPM increases) until test ends: 98 °C → 92 °C (stays stable at 92 °C until test ends)
t = time (in minutes)
Room temperature = 20 °C
System specifications
Core i5 660 dual-core, 4 GB DDR3-1333, 750W PSU, 2x Intel X25-M G2 SSD
Erklärung:
Well, it's actually from idle temperature rise to 98 °C in less than a minute, and the fan kicks in a with an RPM increase, then the temperature gradually decreases to 92 °C and stays the same until the end of the test.
Final Fermi Specs, Finally? - Page 13 - SemiAccurate Forums
Alles nur Gerüchte über F(th)ermi?
Weitere "news":
SemiAccurate :: Nvidia forces garbage on those wanting GTX480s
Dann wird noch darüber spekuliert, daß es wohl nur 50k Fermis zum Start am 6.4. geben wird, weltweit! Die Ratio wird zw. 4:1 bzw. 5:2 sein.
Aber klar alles nur Gerüchte
Hier noch Crysis Warhead Bench:
The Official GTX480 & GTX 470 Thread - Page 10 - Hardware Canucks
Äh... FERMI ?
Echt Wahnsinn, ziemlich tolle Benchmark!!!!
Wusste ich nie, die alle haben Recht
Far Cry 2 1920x1200 schon 30 FPS mehr als ATi Krone! Ups!
Anhang anzeigen 207596
Oder duSo, und ab Samstag wird SemiAccurate so richtig ausgelacht.