Geforce 'Fermi' GTX 470 und GTX 480: Bilder und Benchmarks von GF100

Edit: falls jemand eine rot/cyan Brille zur Hand hat, kann sich gerne mal den Effekt anschauen:
http://img707.imageshack.us/img707/5248/hl22010031716461657.png

http://img339.imageshack.us/img339/2544/hl22010031716435597.png

http://img534.imageshack.us/img534/2954/crysis2010031716163568.png

Allerdings kanns sein, das die Einstellungen für euch nicht ganz passend sind, da ich ja einen anderen Abstand zum Bildschirm haben könnte.

Geil, sieht sehr gut aus, nur bei Crysis sah es etwas komisch aus, sonst Top.

Die Einstellungen vom 3D in Crysis waren etwas suboptimal, deswegen sieht es auch nicht wirklich soo gut aus.
Wenn man die richtigen Settings erwischt und es auf die gesamte Bildschirmgröße sieht, ist es etwas ganz anderes.

Wobei man durch das Anaglyph sehr schwer die Gegner ausmachen kann, da sie sich kaum bis gar nicht vom Rest
des Bildes unterscheiden. ;)

Hier noch ein besserer Screenshot:
http://img403.imageshack.us/img403/7286/crysis2y.jpg
Allerdings ist die Waffe das Problem, denn wenn auf die Waffe "scharf" stelle, dann sieht man zwei verschiedene Bilder
für den Hintergrund und man trifft nichts mehr, oder man macht das ganze umgedreht, dann sieht man die Waffe
doppelt. Was mir allerdings deutlich lieber ist und auch nicht so sehr stört, da man auf die Umgebung achtet und nicht
dauernd in die Ecke schaut ;)

So genug OT, wenn jemand mehr Screenshots oder vllt. nen kleinen Film sehen möchte, kann mir eine PM schreiben.

Edit: ich hab grad festgestellt, das viele Details durch den Screenshot verloren gegangen sind. Es sieht fast so aus, als
ob nur die Hälfte des Bildes (rechte Seite und das Meer) in Anaglyph dargestellt wird. Daher kann der schlechte Eindruck
auch kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ob man das so glauben kann mit den alus.

Wiso sollte dann bei Galaxy auf der Website 512 Alus stehen wenn dann doch nur 480 sind ?

Und ob man VR-Zone das so glauben kann ???

Einfach abwarten bis nächsten Freitag dann wissen wir mehr und zwar offiziell und net aus der Gerüchteküche !!!

Jo, schliesst den Thread. :schief:

Mittlerweile hört man schon jeden Tag was anderes bezüglich den Cores. Es bleibt spannend, hoffe auf neue Gerüchte jeden Tag ;)

War grad auf VR-Zone und hab mir die QUelle mal angesehen :-)

Türkische PC Hardware Site ??? Der könnte auch sagen dass die Thermi mit nem Dönerspies ausgeliefert wird und alle glaubens.:lol:

Ich würde ja mal vermuten, dass PCGH zufällig die News als Update reinpacken, die auch der Wahrheit entsprechen. Damit brechen sie das NDA nicht und können trotzdem angaben rausrücken.

edit: die originalseite habe ich mri auch mal angeguckt. leider kann ich nicht genügend türkisch sodass ich die angaben da garnicht gefunden habe

War grad auf VR-Zone und hab mir die QUelle mal angesehen :-)

Türkische PC Hardware Site ??? Der könnte auch sagen dass die Thermi mit nem Dönerspies ausgeliefert wird und alle glaubens.:lol:

Die "Türkische PC Hardware Site" hat meist brauchbare informationen, die wissen schon wovon sie reden/schreiben oder meinst du das sind Eseltreiber :what:?!

Die "Türkische PC Hardware Site" hat meist brauchbare informationen, die wissen schon wovon sie reden/schreiben oder meinst du das sind Eseltreiber :what:?!

[Ironie On] Wie könnte ich jemand als Eseltreiber bezeichnen die so tolle sachen erfinden wie den Dönerroboter der Dönerfleisch abschneidet[Ironie Off] Aber ich könnte die fragen ob die nen aktuellen Treiber für unsere deutschen esel haben die benehmen sich immer so störrisch :lol:

Einfach Abwarten bis nächsten Freitag und gut is.

naja ich bin mal gespannt wann die ersten benches mit den "finalen" tacktraten auf tauchen
(vorrausgesetzt die tacktraten sind real)
aber gewissheit wird uns nur der freitag bringen ;)

Also ich denk mal das es wirklich 480 ALUs werden. Absolutes NO GO von mir !
2 Monate später gibt dann die 485 mit 512 ALUs für 50 € mehr wenn Ati die 5890 rausbringt.

ziemlich langsamer speicher bei der 470er...
mal angenommen, die hat wirklich n 320bit Speicherinterface...
dann hat ne HD5850 mit 1050Mhz Speichertakt bereits mehr Speicherbandbreite.

bei der gtx480 mit 384bit SI hätte ne hd5870 mit 1386Mhz Speichertakt die gleiche Speicherbandbreite.

wenn ich mir meine xfx hd5770 xxx so anschau und seh, was der speicher da draufhat... (ich komm auf stabile 1380Mhz ramtakt)... dann kann das die große schwester aka xfx hd5870 xxx mit sicherheit auch.

Zurück