Danke

Die Einstellungen vom 3D in Crysis waren etwas suboptimal, deswegen sieht es auch nicht wirklich soo gut aus.
Wenn man die richtigen Settings erwischt und es auf die gesamte Bildschirmgröße sieht, ist es etwas ganz anderes.
Wobei man durch das Anaglyph sehr schwer die Gegner ausmachen kann, da sie sich kaum bis gar nicht vom Rest
des Bildes unterscheiden.
Hier noch ein besserer Screenshot:
http://img403.imageshack.us/img403/7286/crysis2y.jpg
Allerdings ist die Waffe das Problem, denn wenn auf die Waffe "scharf" stelle, dann sieht man zwei verschiedene Bilder
für den Hintergrund und man trifft nichts mehr, oder man macht das ganze umgedreht, dann sieht man die Waffe
doppelt. Was mir allerdings deutlich lieber ist und auch nicht so sehr stört, da man auf die Umgebung achtet und nicht
dauernd in die Ecke schaut
So genug OT, wenn jemand mehr Screenshots oder vllt. nen kleinen Film sehen möchte, kann mir eine PM schreiben.
Edit: ich hab grad festgestellt, das viele Details durch den Screenshot verloren gegangen sind. Es sieht fast so aus, als
ob nur die Hälfte des Bildes (rechte Seite und das Meer) in Anaglyph dargestellt wird. Daher kann der schlechte Eindruck
auch kommen.