ich glaube nicht das die ultra heißen würde wen würden die karte GTX 485 heißen wie bei der GTX 280 und GTX 285Also ich warte ja seit der 9. Reihe immernoch vergeblich auf "Ultra-Versionen", vielleicht kommt ja ne 480Ultra, das wärs doch![]()

Laut vr-zone sind die Spezifikationen jetzt offiziell! Wenn das wirklich stimmt könnte es hier mal jemand übernehmen: NVIDIA GeForce GTX 480 Final Specs & Pricing Revealed | IT SHOW 2010 | VR-Zone | Gadgets | PC Enthusiasts

hm... demnach kommt die GTX 480 also doch mit 512 Schader einheiten und ist knapp schneller als eine HD 5870 wen die GTX 480 auf 480 schader beschnitten wehre müssten die karten so ziemlich die gleiche leistung haben
vorrausgesetzt das die Daten soweit stimmen
ich bin mal gespannt was uns an meinem geburtstag so erwartet (27.3)![]()

Erinnerst Du Dich noch an meinen Post bezüglich des Nvidia Marketings?![]()
Laut vr-zone sind die Spezifikationen jetzt offiziell! Wenn das wirklich stimmt könnte es hier mal jemand übernehmen: NVIDIA GeForce GTX 480 Final Specs & Pricing Revealed | IT SHOW 2010 | VR-Zone | Gadgets | PC Enthusiasts
ich denke schon^^
(war das nicht so das die versuchen alle im vorfeld zu verwirren oder so ähnlich?)
Obwohl ich vor ein paar Tagen hier die 'News' bezüglich verspäteten launches und 480 ALUs gepostet habe (danke für die Erwähnung PCGH), stellt sich mir mittlerweile doch die Frage, ob wir diesen Quellen Vertrauen schenken können. Ich weiß, das Internet ist im Moment voll mit Ansätzen zur Spieltheorie und Stackelberg Modellen; trotzdem lässt sich nicht von der Hand weisen, dass Nvidia hervorragend mit ihren Marketingstrategien agiert, und das Senken der Erwartungen durch ein Gerücht wie das der 480 ALUs aus unbestätigten Quellen gibt ihnen die Möglichkeit, bei der PAX alle, inklusive der Konkurrenz, zu überraschen.
Nur ein möglicher Erkläungsansatz, es kann natürlich auch so sein, dass sich sämtlicher fud bestätigt.
Ich möchte aber als 'alter Hase' diesbezüglich nochmal auf das Pre-Launch Theater vor dem Release des G80 hinweisen (für die, die sich noch erinnern). Da wusste man im Vorfeld auch gar nichts, es gab eine Unmenge an Fail-Theorien und Unkenrufe, und dann ist eine mittlerweile legendäre Architektur entstanden.

Das sollen die am 26./27. offiziell werdenden Specs sein -- die sind IMHO nicht offiziell, und falls sie es sind, dürfte PCG(H) nach wie vor unter NDA fallen. Deckt sich allerdings bezüglich der 512/448 -- keine Sorge, der Link ist vertrauenswürdiger, als er auf den ersten Blick aussieht:
为 Fermi å‘烧 --2010年影驰高端玩家
Das sind aber auch keine harten Fakten.
Abwarten.
Viele Grüße
Thomas

und mit diesem treiber kann ich dann auch 3d mit ati am pc haben ?
brauch ich dafür dann auch nen 120hz monitor ? und das klappt mit dem 3d vision kit von nvidia ?

Der Plan sei eine aggressive Preisgestaltung bei leicht höherer Leistung, hinzu kommen die Nvidia-exklusiven (und umstrittenen) Features wie GPU-PhysX oder 3D Vision, welche die Kalifornier seit Monaten pushen.

Und deshalb wäre es unklug von Nvidia einen harten Preiskampf zu provozieren.Preiskampf FTW
Aber irgendwann könnte es zu einem Punkt kommen, wo ATI sowieso gewinnt, da sie ihre Preise wesentlich niedriger ansetzen können.

Und deshalb wäre es unklug von Nvidia einen harten Preiskampf zu provozieren.
MfG