Und das wäre?
ich meinte natürlich prescott. also den umstieg von 130nm auf 90nm. damals wurde die vcore von ca 1,4v auf 1,25v gesenkt, dennoch hat die cpu im besten fall die gleiche leistung verbraten wie der vorgänger.
Und das wäre?
..die stehen doch schon für die Thermi-Lärmi-Karten fest!genaudie lottozahlen für die Nvidia lotto toto fermi Glückslieferung
steht alles unter diesem verschissenen NDA![]()

bei dir steht nix?Was steht da jetzt was hier nicht steht ?
ja dann solltest mal das ganze lesen..das was dort steht? 
@ HaaHaaaaaaaa
habe soeben ein gelungenes Bild gesehen:=> Beitrag 762
nVidia GF100/Geforce 4xx [Speku-, News- & Diskussionsthread] Part 2 - Seite 31 - Forum de Luxx

geil wie ist das denn gespiegelt (die rechte seite)

hmm stimmt am Boden steht Gtx480![]()
Hab aber so meine Zeit gebraucht bis ichs gecheckt hab![]()

Das ist das, was man sagt, um nicht eingestehen zu müssen, das die Performance fürn Hintern ist, vorallen in Anbetracht des Aufwandes (Die Size!)lustigerweise könnte es sein, das die gtx470 mit gänzlich anderen taktraten auf den markt kommt, als bei bisherigen benchmarks eingesetzt wurden.

.Das ist das, was man sagt, um nicht eingestehen zu müssen, das die Performance fürn Hintern ist, vorallen in Anbetracht des Aufwandes (Die Size!)
Und selbst wenn, dann halte ich keine deutlich höheren Taktraten für möglich, vielleicht 10-15%, ergo 'nen Tropfen aufn heißen Stein.
Oder nVidia blamiert sich richtig und versucht die Taktraten stark anzuheben - ohne auf die Verlustleistung rücksicht zu nehmen...
Nur: AMD könnte das selbe machen (lassen), so dass nVidia am Ende doch dumm aus der Wäsche schaut...

...wird die preisgestaltung von Ati definitiv unter Druck geraten.

Man, kann man diesen Rütli-Hauptschulen-Sprachgebrauch nicht einmal unterlassen, dass ist doch niveaulos...Du armes Opfer![]()

Das währe schön wenn die nur 450 Euro kosten würde.
Dann ist sogar noch Geld da ne AMP zu nehmen.
Freu![]()

naja "nur 450€" ich finde das schon ganz schön happig für eine grafik karte die eh nur 1-1,5 jahre in meinem PC wohnen darf weil dann eine neu schnellere kommt![]()