Geforce 'Fermi' GTX 470 und GTX 480: Bilder und Benchmarks von GF100

Wow bei 450€ für eine GTX480 müsste AMD ja an ihren Preisen für die 5870 gar nichts tun:D:D.

ATI muss da sowieso nichts tun, da ATI die aktuellen Preise nicht macht, sondern der Markt. ;)

Wenn die Preise allerdings so kommen, kann man davon ausgehen, dass die 470 natürlich noch deutlich günstiger sein wird. Könnte ne spannende Marktsituation werden... gewinnen kann im Endeffekt nur der Verbraucher :)

mksu schrieb:
Denn wirklich lieferbare HD 5870er kosten mindestens 400 € und nicht 350-375 € wie in dem Artikel behauptet wird weil man mal wieder nur oberflächlich bei geizhals reingeschaut hat ohne bei den Shops nachgeprüft zu haben ob die Karten wirklich lieferbar sind.
Es gibt immer wieder Angebote für 350-375€, wenngleich man für dauerhafte Verfügbarkeit 400€ hinblättern muss.

dann kannst du sie noch für 200 verkaufen und damit hat sie nur 250€ gekostet...
Wer sagt das du sie für so viel verkauft bekommst?

Es gibt immer wieder Angebote für 350-375€, wenngleich man für dauerhafte Verfügbarkeit 400€ hinblättern muss.
Kann ich nicht bestigen. Momentan kostet sie ab 350€ verfügbar und dauerhaft(letzten 4 Wochen) war sie stets für 370€ zu haben.

MfG

Egal, hab mich jetzt doch registriert... looooooool, FAIL^^

attachment.php

ist ja nen ganz mieser fake, aber so kennt man das luxx ;).

"nur" 450 €. dann nehm ich doch gleich 2 :lol:

bin mal gespannt, ob sie die 20%, die sie mehr kostet, auch schneller ist. würde es nach verbrauch gehen, dürfte sie ja knapp doppet so viel kosten wie eine 5870! :D

Abgesehen von 2-GiB-Versionen der HD 5870, dezent übertaktet, existiert bislang keine "Antwort".

MfG,
Raff

naja, eine antwort impliziert, dass es etwas zu beantworten gäbe. dies ist hier in der tat nciht der fall. ich sehe keine fermi-karten, kann keine kaufen... und das, obwohl es gerade wieder gescheint hat und ich etwas wärme gebrauchen könnte :-)

Die anstehenden GTX-400-Karten haben beide mehr Speicher als die HD-5800-Serie (1.280 und 1.536 gegenüber 1.024 MiByte – und nein, die HD 5970 zählt nicht). Insofern sind die 2-GiB-Versionen eine passende Antwort. :ugly:

MfG,
Raff

Die anstehenden GTX-400-Karten haben beide mehr Speicher als die HD-5800-Serie (1.280 und 1.536 gegenüber 1.024 MiByte – und nein, die HD 5970 zählt nicht). Insofern sind die 2-GiB-Versionen eine passende Antwort. :ugly:

MfG,
Raff

hm... weist du etwas etwas was wir noch nicht wissen bezüglich der leustungsfähigkeit von Fermi?

450€ wären echt angenehm und nicht so überdimensioniert wie die 679$ (1:1 in € Umrechnung)!
Vor allem weil sie ja um einiges mehr leistet als die HD5870!
Vielleicht gibt's dann mal wieder einen P/L Kracher von Nvidia!

Ich will ja jetzt kein erpsenzähler sein aber das im Artikel steht "am 27. März "reichlich" GTX-480-Karten verfügbar sein." bedeutet für mich das die GTX-480 laut PCGH am 27.März nicht in ausreichender Menge vorhanden ist. Aber das kann ja im moment keiner wirklich wissen

450€ ... dann Verkauft Nvidia also von Beginn an mit Verlust oder was? :lol:

Ne mal im Ernst: 25% teurer bei vielleicht 15% Mehrleistung und 50% mehr Verbrauch? Naja irgendwer wirds schon kaufen ...

Zurück