DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
Oh man, wie oft willst du das denn noch falsch behaupten.Verfügbare 5870 kosten meist 430 - 450 € weil eben die Nachfrage das Angebot überschreitet.

Verfügbare(lagernd) 5870 Karten gehen momentan bei 372€ los.

MfG
Oh man, wie oft willst du das denn noch falsch behaupten.Verfügbare 5870 kosten meist 430 - 450 € weil eben die Nachfrage das Angebot überschreitet.

Oh man, wie oft willst du das denn noch falsch behaupten.
Verfügbare(lagernd) 5870 Karten gehen momentan bei 372€ los.
MfG

Ja bei Hotten Totten für Vorkasse, und was is wenn ich Garantie brauche
Ich bestell mittlerweile nur noch bei bewährten Händlern, im RMA Fall bin ich dann nicht im Arsch, denn der Service danach macht den guten Händler aus, nicht die Preise allein.
Ja bei Hotten Totten für Vorkasse, und was is wenn ich Garantie brauche
Ich bestell mittlerweile nur noch bei bewährten Händlern, im RMA Fall bin ich dann nicht im Arsch, denn der Service danach macht den guten Händler aus, nicht die Preise allein.

selbst bei alternate gehen die karten ab 399€ los. und das ist kein hotten totten markt.![]()

Ich stimme zu Alternate ist seriös, die billigste lagernde Karte dort ist aber eine xfx 5870 für 419 €![]()
Ich stimme zu Alternate ist seriös, die billigste lagernde Karte dort ist aber eine xfx 5870 für 419 €![]()
was die "lieferzeitenanzeige" bei alternate angeht, kann man dem nur beschrenkt glauben. ich selbst habe damals (wo die verfügbarkeit noch schlimmer war) eine karte mit "rot" - Lieferzeitpunkt unbekannt bestellt. Die karte war nach 2 tagen da...
ich glaube zu diesem zeitpunkt haben alle händler mal nen schub bekommen. da kannste dann auch nicht nen konkreten zeitpunkt der lieferung nennen, weil du vielleicht nächsten tag oder vielleicht erst in einer woche ne neue lieferung bekommst. also bleibt den händlern ja nichts, außer erstmal alles auf schlechte lieferbarkeit zu stellen und sich dann zu freuen, wenn doch mal vorzeitig ne lieferung kommt, um ein paar kunden glücklich zu machen.
.gif)
was die "lieferzeitenanzeige" bei alternate angeht, kann man dem nur beschrenkt glauben. ich selbst habe damals (wo die verfügbarkeit noch schlimmer war) eine karte mit "rot" - Lieferzeitpunkt unbekannt bestellt. Die karte war nach 2 tagen da...
vv computer oder notebooks billiger haben auch unter 400€ lagernde 5870.
Der Lüfter der Galaxy ist viel zu klein, um echt zu sein.
Nein. Das sind Händler mit Bestwertungen! Und was dein Garantieargument betrifft verstehe ich nicht auf was du hinauswillst, wo kriegt man denn deiner Meinung nach keine?Ja bei Hotten Totten für Vorkasse, und was is wenn ich Garantie brauche
Nein. Das sind Händler mit Bestwertungen! Und was dein Garantieargument betrifft verstehe ich nicht auf was du hinauswillst, wo kriegt man denn deiner Meinung nach keine?
Schau doch einfach bei Geizhals vorbei, wähle die 5870 und lagernd aus und du wirst feststellen, dass das alles seriöse Angebote sind. Wenn du aber gerne 70€ mehr bezahlen möchtest ist das sicherlich deine persönliche Entscheidung aber objektiv nachvollziehen kann man diese nicht.
MfG

In dem Fall stimm ich dir zu. Würde ich evtl. nicht anders machen, dann muss man das aber auch so darstellen und nicht als ob die 5870´er Karten generell so viel kosten.Ich kann leidvoll berichten wenn der Händler nicht in die Pötte kommt, solange man keinen Defekt hat ist alles wunderbar aber wehe wenn nicht, ich habe ein defektes Gigabyte Board 2 x von einem Händler als i.O zurückgeschickt bekommen, Gigabyte selbst hat es mir dann kulanterweise anstandslos getauscht.
Ein gebranntes Kind greift nicht nochmal ins Feuer![]()

es gibt auch 20mm lüfter(angabe erhebt keinen anspruch auf vollständigkeit).
aber in der news steht, das ein angebliches fianl pcb mit 70mm lüfter daherkommt, dass der halt ein delta mit 1,8A ist, ist pech für die lautstärke bei 100% lüfterspeed. aber erstmal abwarten wie hoch der drehen muss um die karte am laufen zu halten.
Also sind sie finalPCGH schrieb:eine Rückfrage von PC Games Hardware bei Nvidia ergab, dass weder Taktraten noch Treiber bei der möglicherweise zum Einsatz kommenden GTX 470 nicht final sein könnten.

Da liegt wohl ein Missverständnis vor. Der Lüfter auf der Galaxy Karte ist genauso 70mm wie die anderen auf den anderen Bildern. 20mm sind 2cm... Den sieht man dann nichtmal mehr.
Ein Teil der 70mm Lüfters liegt ja bekanntlich wie bei den Vorgängern unter der Abdeckung, nämlich diese Rippen.
MfG
Z