Adam West
Software-Overclocker(in)
Statt das hier jeden Tag wegen einem neuen Foto ständig zu pushen, solltet ihr mal lieber auf was Endgültiges warten. Platinen (wo noch keiner weis ob die auch so kommen), will doch keiner mehr sehen.
meine meinung

Statt das hier jeden Tag wegen einem neuen Foto ständig zu pushen, solltet ihr mal lieber auf was Endgültiges warten. Platinen (wo noch keiner weis ob die auch so kommen), will doch keiner mehr sehen.

.gif)
.gif)

Meiner meinung nach sind einige von den Bildern Fake. Wieso sonst ist zu erklären das manchmal 2x 6 Polige Kontakte und ansonsten 1x 6 pol und 1x 8 Pol zu sehen ist
was die "lieferzeitenanzeige" bei alternate angeht, kann man dem nur beschrenkt glauben. ich selbst habe damals (wo die verfügbarkeit noch schlimmer war) eine karte mit "rot" - Lieferzeitpunkt unbekannt bestellt. Die karte war nach 2 tagen da...

ich hab die 5870 noch im 2009 bestellt und stand auch nicht lieferbar,
und was war 2 tage später hatte ich die in den händen
jetzt kommt der oberhammer, ich hab mir mitte dezember mal 3x 5870 in verschiedenen shops bestellt wo auch stand nicht lieferbar oder unbekannt,
jo und was war alle 3 karten in 3/5/6 tag erhalten![]()

SCNR: sorry, could not resist = tut mir leid, ich konnte nicht widerstehen![]()

SCNR: sorry, could not resist = tut mir leid, ich konnte nicht widerstehen![]()

cool. ich dachte ich war schon der einzigste der das nicht kannte^^
thx![]()
die GTX480 wird es in 2 versionen geben, das hat mir gerade ein vogel zugezwitchert.
nein im ernst die GTX480 wird es in 2 varianten geben,(480sp,512sp) man ist im moment am überlegen ob man für die 512sp doch nicht einen anderen namen gibt oder einfach einen zusatz.
Die GTX470 wird ab 299€ angeboten die GTX480 ab 499€
Update:
ich habe wieder neue infos.
der 2ten Version der GTX480 wird vorraussichtlich ein + angehängt.
1x GTX470
1x GTX480
1x GTX480+
Deine Quellen möcht ich mal haben. Wie siehts mit der Performance der 480 aus? 30% schneller als eine 5870?

....
und ausserdem garantieren kann ich das nicht bekomme es aber so gesagt, was ich zu 100% weis ist das der Preis der GTX470 ab 299€ aufwärts zu haben wird.
...