schneihennerje
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich frage mich wo jetzt eigentlich der Mehrwert dieses Updates ist? Das eine Bild etwa?
MfG
Mein Gott du suchst aber auch immer das Haar in der Suppe

Ich frage mich wo jetzt eigentlich der Mehrwert dieses Updates ist? Das eine Bild etwa?
MfG

Mein Gott du suchst aber auch immer das Haar in der Suppe![]()

Wann fällt eigentlich das offizielle NDA?
Wann fällt eigentlich das offizielle NDA?

warum? er hat doch vollkommen recht. typisches bsp. fürs pushen einer news...
27.märz oder so.
für dich ein erträgliches minus für mich ein absolutes no-go. naja jedem seine meinung ich bleib bei meiner
naja nach dem neuesten artikel hier ist durchaus noch nichts entschieden, wenn die 470 ne 5870 schlägt dann ist die 480 mit sicherheit mit abstand an der spitze. stromverbrauch und lautstärke/hitzeentwicklung sind für mich auch nicht die entscheidenden gründe, gegen letzteres kann man immerhin ne wasserkühlung oder zumindest nen alternativen kühler einbauen, steigender stromverbrauch ist leider unvermeidlich wenn man mehr leistung will.durch neue architekturen kann man das problem vielleicht noch ein wenig hinauszögern aber irgendwann wird auch da schluss sein. bei der cpu entwicklung musst man auch feststellen das man die taktraten nicht mehr viel weiter hochschrauben kann wenn man nicht in utopische stromverbrauchsbereiche vorstoßen will, da kam die idee mit mehreren kernen und wir nähern uns langsam aber sicher wieder dem selben problem. bei grafikkarten steht man nun ebenso for diesem problem, wenn sich sowohl ati als auch amd nicht bald was revolutionär neues einfallen lassen wird auch da der stromverbrauch bald generell das übersteigen was der durchschnittsuser bereit ist zu akzeptieren.
Bringen sie es nicht heisst es: Gabs anderswo schon gestern.
Ich finde du kannst es hier einigen überhaupt nicht recht machen, die meckern einfach nur egal was der Redakteur tut. Tut er es, dann pusht er, tut er es nicht ist er ne Schlafmütze.
Ich sag nur Umgangsformen ftw.
Das ist hatl die seltsame welt von angebot und nachfrage. Da geht es nicht nach wert.oder das die GTX285 kaum billiger als eine HD5870 ist - und das obwohl sie langsamer ist - das zeigt doch das das pl - verhältnis bei nv öfters nicht stimmt
Endlich mal jemand hier, der seine Meinung vertritt, ohne dabei rumzuflamen, andere zu beleidigen oder sich wie ein Fanboy zu benehmen. Außerdem klingt das logisch, ob es wirklich so eintreten wird weiß aber keiner.![]()

so so fermi trägt nun den namen thermi und viel stärker als ne 5870 ist sie auch nicht.
das ganze warten umsonst.

Schön das du das alles schon weißt, hast du auch noch aussage kräftige Benchmarks oder sonstiges ? Oder Gar eine Preislistung ? Nein ?
Schade nun kann ich deinen 2 Zeilen Post leider nicht mehr Ernst nehmen
Auserdem hast DU nicht das Recht eine Karte umzubennenen von der DU keine Ahnung hast![]()

Wenn man z.B. Benches vergleicht,lässt sich absolut nicht erklären,warum bei der 5870 immer nur die Min Fps einbrechen !
Eine Karte kann garnicht von einer Auflösung zur nächsten höheren den gleichen prozentualen Verlust an Max und Avg Fps haben aber bei den Min Fps einen weitaus höheren oder eben bei höherer AA Stufe!
Siehe Crysis,hier verliert die 5870 bei den Max und Avg Fps ca. 10-25% von 1920x1200 4xAA zu 8xAA,aber 400% bei den Min Fps!Schon relativ unlogisch.
!
Das ist hatl die seltsame welt von angebot und nachfrage. Da geht es nicht nach wert.
Wo soll das mit der 1.1 bewiesen sein und vor allem, dass die schneller ist als die 1.0? Und die Shots zeigen keine Unterschiede hinsichtlich der Texturqualität, das ist wohl eher Einbildung.Ausserdem wurde auch schon nachgewießen,das nV bei Unigine Bench die Version 1.1 nutzt und durch direkten Bildvergleich konnte auch gezeigt werde,das bei nV zum Teil die Texturen usw. schlechter aufgelöst waren,was deutlich zu postiven Frameverläufen führte!
Kann sie sehr wohlEine Karte kann garnicht von einer Auflösung zur nächsten höheren den gleichen prozentualen Verlust an Max und Avg Fps haben aber bei den Min Fps einen weitaus höheren oder eben bei höherer AA Stufe!