MR.Ca$h|HiM|SeLf
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das Design der Verpackung ist aber sehr stark an dem des Dell XPS 1710 abgeglubscht. 
Siehe hier:
Anhang anzeigen 203521

Siehe hier:
Anhang anzeigen 203521

is nich war, ein update wegen einer verpackung? spätestens jetzt isses lächerlich...![]()
Abgesehen davon ist das eigentlich interessante an der News eher, wie Hugo78 schon gesagt hat, dass die Dinger unterwegs zu sein scheinen.

twack3r;1623489Verstehst Du nicht dass Magazine wie PCGH absolut abhängig davon sind in der Gunst der Hardware Hersteller zu stehen schrieb:hmm, nun kombiniere mal deine beiden argumente. ich seh das auch ganz pragmatisch. in jeden fall ist eine kiste mit graka-kartons schon ein verdammt heißes update.
wie geil!Höhö - nach dem Begriff des Paperlaunch müssen wir nun wohl den Begriff "Picture Launch" definieren ...![]()
hmm, nun kombiniere mal deine beiden argumente. ich seh das auch ganz pragmatisch. in jeden fall ist eine kiste mit graka-kartons schon ein verdammt heißes update.
@ twack3r
Zu Deiner Frage: So oft ich es für nötig halte.
Ich stelle an die Redakteure der PCGH keine journalistischen Ansprüche wie ich vielleicht an einen SPIEGEL-Redakteur stellen würde, das wäre auch völlig übertrieben. Aber es gibt eben gewisse Mindeststandards, an die sich jeder Redakteur halten sollte. Und dazu gehört, dass man sich als freier Redakteur nicht den Mund von irgendwelchen Herstellern verbieten lässt, sonst verkommt man zum verlängerten Arm der PR-Abteilung des jeweiligen Herstellers.
Mit NDA's brauchst Du mir nicht zu kommen, diese gelten für vertragliche Beziehungen, im konkreten Fall zwischen Nvidia und seinen Händlern. In dem Moment wo man sich als Nachrichtenredaktuer auf ein NDA mit einem Hersteller einlässt, verliert man eindeutig seine Unabhängigkeit. Schließlich möchte ich unabhängige, objektive Berichterstattung sehen. In dem Moment wo man sich auf einen Deal mit Nvidia einlässt nach dem Motto "Ihr publiziert nur sachen über unser neues Produkt, welche wir auch absegnen, sonst bekommt Ihr keine Testkarte zum benchen", kann ich mich nicht mehr auf die Objektivität eines Benchmarks verlassen, welcher unter o.g. Bedingungen erst zustande gekommmen ist.
und nein, es gung nicht bloß um Bilder einer Slotblende, die Info über die Seriennummer auf der Karte, welche auf eine nachträgliche Umbenennung der kompletten Reihe schließen lässt sowie erste Infos über Release-Preise wurden ebenfalls anchträglich aus dem Beitrag entfernt, das fällt für mich eindeutig unter "Zensur".
Wegen eines NDA Objektivität abzusprechen ist eine weltfremde Paranoia. Das Einhalten eines NDA hats nichts mit Unabhängigkeit zu tun.In dem Moment wo man sich auf einen Deal mit Nvidia einlässt nach dem Motto "Ihr publiziert nur sachen über unser neues Produkt, welche wir auch absegnen, sonst bekommt Ihr keine Testkarte zum benchen", kann ich mich nicht mehr auf die Objektivität eines Benchmarks verlassen, welcher unter o.g. Bedingungen erst zustande gekommmen ist [...] Wenn die Unabhängigkeit und Objektivität der Berichterstattung nur dann gegeben ist, wenn man sich einem NDA verweigert, dann soll es eben so sein.
Nein, so einfach ist das nicht. Denn die User "laufen über", darüber hinaus ist es redaktionell nicht einfach so möglich alle Samples schlicht zu kaufen. Im Gegenteil, dass ist teils unmöglich.So einfach ist es. Man kauft sich dann die Graka im schlimmsten Fall selber. Die Leute werden schon nicht in Scharen zu TH, CB, HWluxx und wie sie nicht alle heißen rüberlaufen, nur weil die ihre Benches ein zwei Tage früher veröffentlichen. Denn schneller sind die dann auch nicht.
Also ob die Zeitspanne, wann Benches veröffentlicht werden, etwas mit unabhängig und objektiv zu tun hätten.Ich zumindest warte gerne ein zwei tage länger auf Benchmarks, wenn ich dafür weiß dass diese unabhängig und objektiv und somit aussagekräftig sind.
Wo hat Two-Face das besagte "Kann" überhaupt geschrieben. Ich konnte es zumindest in deinem Zitat nicht finden. Und mal zu der von dir angeprangerten Duckmäusigkeit. Du erwartest, dass PCGH auf das NDA pfeift und alle damit verbundenen Nachteile (kein Test zum Release online, vllt Test im Heft erst eine Ausgabe später, Beschaffung eines eigenen Samples) in Kauf nimmt?
Ich frage mich allerdings welche Vorteile du dir dadurch versprichst. Ich kann keine finden. Der Test wird doch dadurch nicht objektiver oder "besser".
MfG Di_Stefan0
Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce 'Fermi' GTX 470 und GTX 480: Bilder und Benchmarks von GF100 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Geforce 'Fermi' GTX 470 und GTX 480: Bilder und Benchmarks von GF100![]()
Und Morgen als News: Die Rückseiten der Kartons !
Und wieder 100 Postings![]()
... Danke!
Nvidia betreibt die Geheimniskrämerei nicht ohne Grund, das ist kostenlose Werbung, da so jede winzige Info ersehnt wird und sofort als News rauskommt. Wie soll sich aber PCGH dagegen wehren, wenn Nvidia diese Strategie fährt und viele User lieber winzige Infos haben wollen als gar keine Infos? Geht schlecht. Die Kritiker können ja einfach weggucken, wenn solche News kommen (freie Wahl). Die anderen User können aber nicht mehr hingucken, falls solche News nicht mehr kommen (keine Wahl mehr). Da ist die freie Wahl hinzugucken oder nicht hinzugucken besser.
Was ist bei Dir "aktuell"? Ich habe nich umsonst von Abo und heute bekommen gesprochen.
Gleich auf der Titelseite...
Anhang anzeigen 203642
CT - 15.03.2010
Mist ? Nicht immer, aber in diesem Fall berechtigte Selbsterkenntnis bezüglich mancher updates generell von Fermi-Threads, eure Umfragen waren ja noch viel viel besser - und schon habe ich die Welt ein Stückchen verbessert und es hat mich darin bestätigt, kontinuierlich weiterzumachen. Wo wir soeben in der Runde gemeinsam diesen schönen Konsens erarbeitet haben und die Stimmung grad´ so gut ist, nehmen wir uns gegenseitig bei den Händen und benennen es noch genauer auf den Punkt: überflüssiger Mist.