Geforce 'Fermi' GTX 470 und GTX 480: Bilder und Benchmarks von GF100

@update

Schon mal gut zu wissen das die Karten schon im Handel aufschlagen.
Da wird es wohl in den nächsten paar Tagen noch mehr Leaks geben.
Naja sind ja eh nur noch 14 Tage bis zum Release.

Aber die GTX450 wird sicher nicht mit dem großem/teuren Fermi kommen...

als was denn? nvidia hat nichts anderes ausser fermi. zudem wäre es doch ziemlich blöd, eine neue architektur für viel geld zu entwickeln und sie dann nicht zu in allen chips zu nutzen, ausser man will die entwicklungskosten nicht wieder reinholen oder? :lol:

@ Adam West

Wenns dir nicht passt, halt die Finger still und klick die News nicht an. Aber bitte hör auf, dauernd rum zu maulen!

Ich will keine Bilder (update-news), ich will endlich BENCHES !!!
büdde... :hail:
oder ne new's, dass die "in arbeit" sind oder so... ;-)

@ Adam West

Wenns dir nicht passt, halt die Finger still und klick die News nicht an. Aber bitte hör auf, dauernd rum zu maulen!

in letzter zeit kann man leider nur, bei solchen "updates" "maulen". Vielleicht sollte man mal gehaltvolle news veröffentlichen und nicht jeden Furz seitens NV als newsupdate releasen... :schief:

Sagt ein ATI HD 5850 Besitzer... :rollen:
was hat das bitte mit jeglichem kommentar zu tun :schief:
ich bin nicht der einzigste, der etwas mehr ansprüche an ein "newsupdate" stellt. ;)
Was machst du eigentlich unter den Fermi News du findest das alles ja komplet lächerlich oder ? O.o

nicht alles, dies hier schon! ;)

Also der Karton sieht schonmal nicht nach einem Fake aus. Stimme da mit Hugo78, in der kommenden Woche werden wir da sicher noch mehr Leaks sehen. Bleibt nur die spannende Frage nach der Verfügbarkeit.

Ich habe nachwievor die große Befürchtung, dass es um die Verfügbarkeit sowohl von Fermi als auch der HD 58xx-Serie nachwievor und das komplette 2. Quartal schlecht aussehen wird, weil beide bei TSMC fertigen lassen. Und die scheinen weiterhin nicht ihre Probleme im Fertigungsprozess, vornehmlich bei der Chipausbeute, in den Griff zu bekommen. Wir werden also mMn noch weiter mit hohen Preisen für Grakas im oberen Segment leben müssen.

Gott wie lang hab ich auf die Verpackungen gewartet, und endlich sind sie da:ugly:.

Nun diese Verpackungen werden Ende März wohl nur in rarer Zahl bei den Händlern stehen.
Es müsste noch ein Preisschild zu sehen sein, dann wärs perfekt.;)

Höhö - nach dem Begriff des Paperlaunch müssen wir nun wohl den Begriff "Picture Launch" definieren ...:devil:

PS : Montag ist "Mitte März" - War da nicht mal ne Ankündigung ? :lol:

@ Adam WestWenns dir nicht passt, halt die Finger still und klick die News nicht an. Aber bitte hör auf, dauernd rum zu maulen!
Ja genau, sei gefälligst still Du Böser. Es geht hier immerhin um DIE VERPACKUNG. Also noch wichtiger und interessanter als Angela Merkels Gekräuse in der Leistengegend. Das einzige was Du kritisieren dürftest wäre die fehlende Verlinkung zu irgendeinem Casekingprodukt, oder die nicht existente Mitteilung das es die Verpackung nun mit eigenem Lüfter der SilentWing Serie in lilablassblau für ganzganzwenig dafür aber mit PCGH-Emblem irgendwo nun zu kaufen gibt. Das kommt aber sicher noch, die auf 200 Mann aufgeblasene Hardwareentwicklungsabteilung von PCGH wird uns solche Schmankerl sicherlich nicht allzulange vorenthalten, man hört sie schon sägen und schrauben. Goody goody goody - ich bin so aufgeregt. Wer sich fragt wo der Journalismus auf der Strecke geblieben ist, der lese den Avatar der fleischgewordenen Vergleichswerte von und zu Gottes Gnaden. Ich marc mich manchmal gar nicht mehr ärgern vor lauter Plätte.

Ja genau, sei gefälligst still Du Böser. Es geht hier immerhin um DIE VERPACKUNG. Also noch wichtiger und interessanter als Angela Merkels Gekräuse in der Leistengegend. Das einzige was Du kritisieren dürftest wäre die fehlende Verlinkung zu irgendeinem Casekingprodukt, oder die nicht existente Mitteilung das es die Verpackung nun mit eigenem Lüfter der SilentWing Serie in lilablassblau für ganzganzwenig dafür aber mit PCGH-Emblem irgendwo nun zu kaufen gibt. Das kommt aber sicher noch, die auf 200 Mann aufgeblasene Hardwareentwicklungsabteilung von PCGH wird uns solche Schmankerl sicherlich nicht allzulange vorenthalten, man hört sie schon sägen und schrauben. Goody goody goody - ich bin so aufgeregt. Wer sich fragt wo der Journalismus auf der Strecke geblieben ist, der lese den Avatar der fleischgewordenen Vergleichswerte von und zu Gottes Gnaden. Ich marc mich manchmal gar nicht mehr ärgern vor lauter Plätte.

Ich sag's mal so (das Zitat passt einfach immer wieder):

Dieses Verhalten checke ich auch beim besten Willen nicht. Würde ich jeder Hiphop-Gruppe einen Beschwerdebrief schreiben, weil sie mir als Metaller beim kostenlosen Reinhören in Elektronikmarkt unbeschreibliche Schmerzen zufügen, käme ich aus dem Meckern nicht mehr heraus. :ugly: Dinge, die einem nicht zusagen, ignoriert man einfach, anstatt sich unkonstruktiv darüber zu äußern und es anderen madig zu machen. Das erspart uns allen den Tod vieler Nerven. =)

Mit anderen Worten: Wenn wir so doof sind, warum liest und kommentierst du unseren Mist eigentlich? Um die Welt zu verbessern? ;)

MfG,
Raff

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt hast du es ihm aber gegeben :devil:

Wenn du dich fragst wo das Geld herkommt um eine Seite wie diese zu betreiben, durch dein Abo ?
Es ist legitim mit seinem Tun Geld verdienen zu wollen, wenn du aus purem Idealismus arbeiten gehst ist das deine Sache :ugly:

@ PCGH-Ralf

Ich gebe Dir Recht, so rumzumaulen braucht man wirklich nicht, wenn für jemanden der Karton als News nicht lesenswert ist braucht man darüber nicht extra rumzumaulen. Aber wie Herb_G richtigerweise angemerkt hat sollte man gewisse journalistische Mindestansprüche stellen dürfen. Diese habt Ihr in meinen Augen aufs Gröbste verletzt, als Ihr bei den Cebit-News nachträglich die News zu Fermi zensiert habt. Dazu habe ich mich in diesem Post detailliert geäußert und stich haltige Argumente genannt. Von Eurer Seite kam dazu nie eine Stellungnahme...

@ PCGH-Ralf

Ich gebe Dir Recht, so rumzumaulen braucht man wirklich nicht, wenn für jemanden der Karton als News nicht lesenswert ist braucht man darüber nicht extra rumzumaulen. Aber wie Herb_G richtigerweise angemerkt hat sollte man gewisse journalistische Mindestansprüche stellen dürfen. Diese habt Ihr in meinen Augen aufs Gröbste verletzt, als Ihr bei den Cebit-News nachträglich die News zu Fermi zensiert habt. Dazu habe ich mich in diesem Post detailliert geäußert und stich haltige Argumente genannt. Von Eurer Seite kam dazu nie eine Stellungnahme...

Ich nenne das nicht rummaulen sondern glaube eher das so einer keine Kinderstube hat. :daumen2:

Höfliche Umgangsformen ftw

Zurück