GeForce Experience für BF4

machine4

Komplett-PC-Aufrüster(in)
GeForce Experience für BF4

Funkioniert das bei wem? Bei mir möchte er alles auf niedrig stellen. Obwohl es mit meiner GTX460 locker auf Hoch mit ca 40 FPS läuft.
Bei anderen Spielen bin ich durchaus zufrieden mit den vorgeschlagenen Einstellungen.

AW: GeForce Experience für BF4

Er möchte halt das du in BF4 nicht 40FPS hast sondern so gut wie immer 60FPS hast was das Spielerlebniss deutlich verbessert.

Mir kommts eher so vor, als ob das noch nicht richtig funktioniert, weil er alles auf AUS und NIEDRIG stellen will. BF3 dagegen, stellt einiges sogar auf Hoch. Naja werd klar bei den Ingame Einstellungen bleiben. Nvidia traut der eigenen alten Hardware scheinbar nichts mehr zu ;)

Bei mir dagegen will er es auf Ultra obwohl ich auf Hoch und 2XMSAA 60-90 FPS habe. Ich zock kein Ballerspiel unter 60FPS einfach mies :ugly:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    125,8 KB · Aufrufe: 179

Nicht ganz. GF EXp möchte das du im Singleplayer mindestens 40 FPS hast an den fordernsten Stellen.
Der Multiplayer ist dafür aber mehr CPU abhängig und dafür wird die Graka - so war es zumindest bei BF3 - etwas entlastet.

Aber mit ner 460 40 FPS auf Hoch? Immer? Da glaube ich nicht dran.

Ne nicht immer, geht schon auch in den 30er Bereich. Hab ja auch nicht alles auf Hoch. Kantenglättung etc kann ich jetzt auch nicht so genau sagen. Ist aber ja auch nicht voll aufgedreht. Ich bin sehr zufrieden mit der Performance, solange ich nicht so FPS Drops gegen Null hab, wie ein Kumpel mit nem 8320 und ner 7950... das war echt unspielbar.

Also ich hab bisher ganz gute Ergebnisse mit GF EXP. Bei ein, zwei Spielen hab ich es manuell geändert, aber im großen und ganzen gibt er die gute Ergebnisse.

Also ich hab bisher ganz gute Ergebnisse mit GF EXP. Bei ein, zwei Spielen hab ich es manuell geändert, aber im großen und ganzen gibt er die gute Ergebnisse.

Kann ich bestätigen. BF3 alles auf Ultra und butterweich mit der GTX 770 von Inno3D. Alles andere was ich bisher gezockt habe und über GFE eingestellt habe, war auch entsprechend. Sind aber z.T. ältere Games, was dem Tool in die Karten spielt.

Definiere erstmal Pro bitte.
Weil ein Pro ist für mich jemand, der seinen Lebensunterhalt mit einer bestimmten Sache verdient, z.B. Fussballspieler,Manager,die Bedienung an der Kasse und auch die nette Dame die fragt ob man gerne mit aufs Zimmer will.
Das heisst aber nicht das sie alle super gut in ihrem Job sind, sondern das ihre Qualifizierung dafür ausreicht sich ihr Leben mit ihrem Beruf zu finanzieren.

Definiere erstmal Pro bitte. Weil ein Pro ist für mich jemand, der seinen Lebensunterhalt mit einer bestimmten Sache verdient, z.B. Fussballspieler,Manager,die Bedienung an der Kasse und auch die nette Dame die fragt ob man gerne mit aufs Zimmer will. Das heisst aber nicht das sie alle super gut in ihrem Job sind, sondern das ihre Qualifizierung dafür ausreicht sich ihr Leben mit ihrem Beruf zu finanzieren.

Ein Pro ist für mich jemand, der im Sport so erfolgreich durch seine Leistung ist, dass er davon leben kann, weil er bei einem bestimmten Team angestellt ist und/oder Preisgelder gewinnt.

Und Anon hat recht, eher Durchschnitt ;)

Mit meiner 780Ti und 4770K will GeForce Experience alles auf niedrig Stellen , was mir neben bei sorgen macht ist das Bf4 komplett unspielbar ist Bf3 auf 40fps läuft aber Crysis 3 Metro Last Light sauber laufen...Ohne das ich GeForce Experience nutze .

Gibt's da nicht eig. seit dem letzten Update extra so einen Schieberegler, wo man zwischen Qualität und Leistung differenzieren kann?

Zurück