Funkioniert das bei wem? Bei mir möchte er alles auf niedrig stellen. Obwohl es mit meiner GTX460 locker auf Hoch mit ca 40 FPS läuft.
Bei anderen Spielen bin ich durchaus zufrieden mit den vorgeschlagenen Einstellungen.
Also ich hab bisher ganz gute Ergebnisse mit GF EXP. Bei ein, zwei Spielen hab ich es manuell geändert, aber im großen und ganzen gibt er die gute Ergebnisse.
Er möchte halt das du in BF4 nicht 40FPS hast sondern so gut wie immer 60FPS hast was das Spielerlebniss deutlich verbessert.
Pros spielen eh auf low mit 120FoV und 120Hz.
Sind trotzdem nur 2-3 Klicks ingame, dazu brauch man nicht den Experience Schrott.
Fabian Sieigsmund ( und mMn spielt der gut) spielt einfach mal auf Max, ist er deshalb kein Pro? So eine unsinnige Aussage.
Definiere erstmal Pro bitte. Weil ein Pro ist für mich jemand, der seinen Lebensunterhalt mit einer bestimmten Sache verdient, z.B. Fussballspieler,Manager,die Bedienung an der Kasse und auch die nette Dame die fragt ob man gerne mit aufs Zimmer will. Das heisst aber nicht das sie alle super gut in ihrem Job sind, sondern das ihre Qualifizierung dafür ausreicht sich ihr Leben mit ihrem Beruf zu finanzieren.
Sind trotzdem nur 2-3 Klicks ingame, dazu brauch man nicht den Experience Schrott.
Gibt's da nicht eig. seit dem letzten Update extra so einen Schieberegler, wo man zwischen Qualität und Leistung differenzieren kann?