Geforce-Event auf der Gamescom: Nvidia-Chef mit Keynote im Livestream

Warte mal ab, daran glaube ich nocht nicht.
Das wäre die erste Grafikkartenpräsentation von Nvidia bei der es keine Tests am gleichen Tag gibt.

Nein bei der GTX1080/1070 gab es die Test auch erst einige Zeit nach der Präsentation lag. Präsentation: 06.05.2015 - Test PCGH - 17.05.2016
 
Wenn man die ab 27.08.18 vorbestellen kann, wird es bestimmt auch zeitnah die Tests dazu geben.
Und ein Woche ist bei der langen Wartezeit nun nicht so schlimm.
 
128.000 Viewer, 256.000 Follower.

Edit: Schon 135.000 Viewer, jetzt gehts rapide nach oben. ^^
blabla, wann kommt der interessante Teil?
 
Echt. Wieso können die nicht endlich einfach Jensen Huang reden lassen. Wenn er redet ziehe ich mir das bis zum Schluss rein. Diese Teeny Moderator und Moderatorin gehen einen nur auf die schei* Nerven, null lustig und die reden einfach so künstlich.
 
Gentleman, Ihre Einsätze bitte.
30min bis zum call.

Der Gewinn aus dem grünen Auenland erfolgt selbstverständlich Steuerfrei.
Bitte haben Sie Verständnis das wir derzeit keine türkischen Lira akzeptieren. Danke.

$999 für die Ti.

Alles darüber wäre ... mutig. nVidia ist zwar in diesem Performancesegment gerade alleine, aber die vier Stellen vorm Komma sind halt doch 'ne gewisse psychologische Marke die sie nicht reißen sollten.

$6- oder $799 dann für die non-Ti 2080.

Erst mal ne halbe Stunde erzählen wie super excited alle sind...
21%20schnarch.gif

Hype und Hashtaggen halt, irgendwer bei nVidas Marketing meinte wohl, dass das jetzt hip ist bei den ganzen Gamer Bros (nicht wirklich, aber .. hey xD).

Hey btw. :)
 
Echt. Wieso können die nicht endlich einfach Jensen Huang reden lassen. Wenn er redet ziehe ich mir das bis zum Schluss rein. Diese Teeny Moderator und Moderatorin gehen einen nur auf die schei* Nerven, null lustig und die reden einfach so künstlich.

die müssen noch schnell neue Preise absprechen, weil bei den geleakten alle durchgedreht sind ^^
 
Zurück