TempestX1
Software-Overclocker(in)
Hallo.
Zur Zeit habe ich eine Geforce 8600 GT im Rechner. Nun wollte ich mir eine ATI 5450 zulegen.
Die 5450 soll eine lowend Grafikkarte sein (falls ich das richtig gelesen habe) - lohnt sich der wechsel oder dann doch lieber bei der GF 8600GT bleiben?
Da ich nicht so viel zocke und mir die GF8600 GT bisher gereicht hat brauche ich nicht wirklich eine Highend Karte, sollte aber schon ein wenig besser sein als meine aktuelle (etwas mehr FPS). Schön wäre auch wenn sie wenige Strom fressen würde...
Hat jemand vll eine gute Vergleichsseite?
//Sry. Kenn mich noch net so gut aus.
Zur Zeit habe ich eine Geforce 8600 GT im Rechner. Nun wollte ich mir eine ATI 5450 zulegen.
Die 5450 soll eine lowend Grafikkarte sein (falls ich das richtig gelesen habe) - lohnt sich der wechsel oder dann doch lieber bei der GF 8600GT bleiben?
Da ich nicht so viel zocke und mir die GF8600 GT bisher gereicht hat brauche ich nicht wirklich eine Highend Karte, sollte aber schon ein wenig besser sein als meine aktuelle (etwas mehr FPS). Schön wäre auch wenn sie wenige Strom fressen würde...
Hat jemand vll eine gute Vergleichsseite?
//Sry. Kenn mich noch net so gut aus.

) gewechselt und war vom Leistungszuwachs hell begeistert. Selbst ältere Spiele wie Need for Speed Underground/Underground 2/Moto GP3, etc. sehen mit Filterungen so was von geil aus, dass sich dies auch mehr als gelohnt hat.
Außerdem macht "Metroid M" zur Zeit bock und finde kaum noch Spiele im PC Bereich die mich ansprechen (außer jetzt nach längerer Zeit SC2) . Das ist eine Notebook Grafikkarte.