MechUnit
Software-Overclocker(in)
Ich erinnere mich nocht gut: das war noch während meiner Zeit in Heidelberg. Nach dem Athlon 900 mit der Geforce 2 GTS bastelte ich mir da (auch noch mit Hilfe) ein System mit einem Athlon XP 1700, Asus-Brett (müsste das A7V 266-E gewesen sein) und eben der Asus Geforce 3 TI 500.
Man, war das ein Sprung! Eben hier vielfach zitiertes 3D Mark 2001, Max Payne endlich mal flüssiger, das Wasser in Morrowind, AvP 2, Operation Flashpoint, RTCW und alles, was kurz davor oder danach noch so kam, HL mit OF und BS, CS und TFC lief super und endlich auch mal in höherer Auflösung top.
War mit die schönste Erinnerung an meine damalige PC Gaming-Zeit und auch die tolle CS- und TFC-/ESL-Community.
Die Karte war ein Monster. Spätestens, bis Half-Life 2 kam...
Man, war das ein Sprung! Eben hier vielfach zitiertes 3D Mark 2001, Max Payne endlich mal flüssiger, das Wasser in Morrowind, AvP 2, Operation Flashpoint, RTCW und alles, was kurz davor oder danach noch so kam, HL mit OF und BS, CS und TFC lief super und endlich auch mal in höherer Auflösung top.
War mit die schönste Erinnerung an meine damalige PC Gaming-Zeit und auch die tolle CS- und TFC-/ESL-Community.
Die Karte war ein Monster. Spätestens, bis Half-Life 2 kam...
)... Glaub damals war ich mit nem AMD Duron 1300 unterwegs
.gif)

Und nur noch einen Bruchteil Wert.