GeForce 185.66 Beta - erste Eindrücke

Bumblebee

F@H-Team-Member & F@H-Moderator
GeForce 185.66 Beta - erste Eindrücke

Ich habe den neuen Beta-Treiber erstmal auf einem System installiert und teste ihn nun mit dem gewohnten Folding-Setting

Die Leistung vom GPU2-Client auf der 8800GT ist unverändert
Sollte sich daran auf längere Sicht etwas ändern werde ich dies hier noch anfügen

Witzigerweise ist die Leistung des SMP-Client's auf dem Q6600 gestiegen
Das Projekt 2665 bringt nun plötzlich nicht mehr 1847 ppd sondern 1954 ppd
Auch hier stehen natürlich Langzeiterfahrungen noch aus

Stay tuned ;)

Update

Ich habe wohl den Übeltäter gefunden
Das neue Fahmon (2.3.99) scheint schuld zu sein
Auf einem zweiten System sind nach der Installation sowohl die ppd der beiden GPU2's als auch vom SMP "in den Keller gegangen"

Zuletzt bearbeitet:
AW: GeForce 185.66 Beta - erste Eindrücke

was hast du für eine graka angegeben beim download? Da es ja kein Support für den g80 gibt:huh: hab ne 8800gts (g92) am werkeln und kriege Bildfehler beim zocken mit dem 185.66:(

Ich bekomm mit dem Treiber bei meiner 8800GTS G92 nichtmal win hoch... Bluescreens oder freeze was andres ist nicht drin...

was hast du für eine graka angegeben beim download? Da es ja kein Support für den g80 gibt:huh: hab ne 8800gts (g92) am werkeln und kriege Bildfehler beim zocken mit dem 185.66:(

Wenn man hier hingeht
NVIDIA Treiber Download
und in der Suchmaske die 8800GT eingibt kriegt man als Resultat auch den 185.66er
Tatsächlich, wenn man in "unterstützte Produkte" nachliest, werden dort keine 8er aufgeführt

Habe aber bisher beim Folding keine Probleme gehabt
Teste mit Spielen demnächst auch noch

also als ich den istalliert habe ist der treiber immer in low 3d gegangen und meine ppd warn fürn a**** und aud high 3d zu zwingen ging iwie nicht also hab ich wieder den 185.20 installiert und alles ging wieder prima

Mit der GTX 285 hab ich gar keine Probleme, sofern es der aktuellere 185.66/65er ist. Es gab ja mal ein PreRelease und der lief bei mir auch sehr bescheiden.

Nun, tatsächlich "dummt" der Treiber in Spielen ziemlich rum (auf der 8800GT)
Daher wieder runtergeschmissen und 185.20er drauf
Alles wieder "roger" nun

Ich werde ihn dann testweise mal noch auf die 260GTX "draufschmeissen"

Zurück