Hallo miteinander,
ich hoffe ihr könnt mir mit ein wenig Rat zur Seite stehen, folgende Situation:
Ein Bekannter hat mir angeboten mir die folgende Konfiguration für um die 140 Euro zu überlassen: (Alle Details zu den Komponenten sind mir leider noch nicht bekannt, aber grob weiß ich bescheid)
I7 2600, intel boxed Kühler
Asus Mainboard (Modell unbekannt)
Zotac GTX 480 AMP 1,5GB
4 GB RAM
500gb hdd
Be quiet 400w ( Modell unbekannt, wird aber ein älteres sein)
dvd laufwerk
Windows 10
Meint ihr das sich das lohnt? Meine Idee wäre dann noch weitere 300€ zu investieren um das ganze ein wenig aufzurüsten.
Hauptsächlich würde der Rechner zum spielen gebraucht werden, sachen wie Guild Wars 2, Overwatch, Witcher 3, GTA V würde ich ganz gerne flüssig und ansehnlich damit spielen.
Aber wenn ihr sagt das es Unsinn ist, dann lass ich es und überlege mir etwas anderes.
Grüße,
ich hoffe ihr könnt mir mit ein wenig Rat zur Seite stehen, folgende Situation:
Ein Bekannter hat mir angeboten mir die folgende Konfiguration für um die 140 Euro zu überlassen: (Alle Details zu den Komponenten sind mir leider noch nicht bekannt, aber grob weiß ich bescheid)
I7 2600, intel boxed Kühler
Asus Mainboard (Modell unbekannt)
Zotac GTX 480 AMP 1,5GB
4 GB RAM
500gb hdd
Be quiet 400w ( Modell unbekannt, wird aber ein älteres sein)
dvd laufwerk
Windows 10
Meint ihr das sich das lohnt? Meine Idee wäre dann noch weitere 300€ zu investieren um das ganze ein wenig aufzurüsten.
Hauptsächlich würde der Rechner zum spielen gebraucht werden, sachen wie Guild Wars 2, Overwatch, Witcher 3, GTA V würde ich ganz gerne flüssig und ansehnlich damit spielen.
Aber wenn ihr sagt das es Unsinn ist, dann lass ich es und überlege mir etwas anderes.
Grüße,
Zuletzt bearbeitet: