• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gebrauchten Rechner (Gaming) holen

ElMcceen

Schraubenverwechsler(in)
Habe hier mal ein paar gebr. Rechner bei Kleinanzeigen rausgesucht und hätte gern wenn mögich ein paar Meinungen dazu.

Gamer Pc 8 GB RAM 250Gb ssd i5 4690k gtx 770 in Niedersachsen - Schneverdingen | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen
HP Gamer PC I5, Nvidia GTX in Baden-Wurttemberg - Waldshut-Tiengen | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen
GAMER PC CORE i3-3,4GHZ; 8GB RAM; Radeon R7 240 neuwertig TOP! in Saarland - Marpingen | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen
Gamer-PC A10-7850K, Radeon R7, 8 GB DDR3-2400, 256 GB SSD Intenso in Sachsen - Frankenberg (Sa.) | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen
Verkaufe Gamer PC in Niedersachsen - Hatten | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen

Wichtig wäre mir eine Einschätzung zum Preis Leistungsverhätnis. Ist der Preis für den gebr. Rechner gerechtfertigt...
Vlt. will ja auch jmd seinen verkaufen.

400 € wäre mein Budget zur Zeit ODER ein Samsung LED TV im Tausch den ich bei einem EM Tippspiel gewonnen habe und der hier bei mir ungenutzt rumsteht ^^
1920 x 1080 pixels | Full HD | 600Hz | HDMI 4x | USB 2.0 3x | DLNA Ja | CI+

Aktuell wichtig wäre es mir Spiele wie FIFA 17, Battlefield, GTA und bald FM (Sega) Manager flüssig auf einer guten Einstellung spielen zu können.

DANKE & LG

Die Konfig mit dem i3, sowie die mit den beiden AMD-CPUs kannst du voll vergessen.

Bei den anderen beiden sind die Angaben nicht wirklich genau. Was für Teile sind wirklich verbaut?

Ich würde dein Ferseher verkaufen, wenn du ihn eh nicht nutzt. Dann kannst du etwas mehr Geld investieren und ggf. etwas neues kaufen.

Den 3570K PC kannst du so kaufen, auch für die veranschlagten 450€. Versuch auf 400 runter zu handeln und schlag zu.

Hallo, folgender gebrauchter Rechner:

(Mainboard ASRock) Z77 Pro4, USB3 , UEFI-BIOs
(Prozessor) Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU 3.40GHz (4 CPUs),XTREME CPU-Kühler
(Grafikkarte)Gigabyte GeForce GTX 970 G1 Gaming WF 4GB GDDR5 Grafikkarte 2xDVI/HDMI/3xDP
mit rechnung und garantie
(Ramspeicher) 8GB (2X4GB) DDR3 G.Skill Prof 1600 MHz Bis 32GB erweiterbar
(Festplatte1) 128 GB SSd Samsung
(Festplatte 2) 240 GB SATA-Festplatte
(Festplatte3) 640GB SATA-Festplatte
(Netzteil) 550 Watt Cooler Master VS Series Modular (80+Gold)
(Laufwerk) GH24NSD1-Multiformat- DVD-Brenner(DL)
(Gehäuse) Cooler Master: COSMOS SE big tower
Betriebssystem: Windows 7 Professional 64-Bit

Macht die Zusammenstellung Sinn? Was für ein Preis würdet ihr veranschlagen?
Was würde eine ähnliche Konfig. neu kosten?

DANKE für Eure Hilfe.

Zurück