Gebrauchte GTX 780 250€ guter Deal?

AW: Gebrauchte GTX 780 250€ guter Deal?

Mit etwas Glück, bekommst du dafür in Ebay eine GTX 780 Ti . Die ist durchaus die leistungsstärkere Alternative und meist mit noch 1-2 Jahren Garantie,bei vorhandener Rechnung nartürlich. Eine gtx 780 kauft man nicht mehr und wenn dann nur eine Strix von Asus mit 6 GByte Speicher
MfG.wolflux

Zuletzt bearbeitet:

Ist ein sehr solides Geschäft. Solange du 1x8pin +1x6pin hast, hast du alles was das Herz begehrt.
Ich kaufe mir einen komplett neuen PC, als Netzteil das be quiet! E10 500W-CM. Meinst du jetzt Anschlüsse beim Netzteil oder Kabel? Das E10 dürfte alle Anforderungen erfüllen.

Mit etwas Glück, bekommst du dafür in Ebay eine GTX 780 Ti . Die ist durchaus die leistungsstärkere Alternative und meist mit noch 1-2 Jahren Garantie,bei vorhandener Rechnung nartürlich. Eine gtx 780 kauft man nicht mehr und wenn dann nur eine Strix von Asus mit 6 GByte Speicher
MfG.wolflux
Die R9 290 (gebraucht) ist bereits gekauft. Und für so viel Glück eine 780 Ti für den Preis zu bekommen hätte ich wohl noch ewig warten müssen. Die 290 reicht mir, da ich einen Full HD Monitor kaufe, von daher passt in dieser Richtung alles. Jetzt muss die Karte nur noch 1-2 Jahre ordentlich funktionieren, dann ist alles paletti. Vorausgesetzt ich hab schon alle Kabel und Anschlüsse dafür :D

Ich kaufe mir einen komplett neuen PC, als Netzteil das be quiet! E10 500W-CM. Meinst du jetzt Anschlüsse beim Netzteil oder Kabel? Das E10 dürfte alle Anforderungen erfüllen.

Jupp, das Netzteil hat die Kabel die du brauchst, mehr ist für eine Grafikkarte nicht nötig außer entsprechende Treiber, aber die auf den beiliegenden CD/DVD sind sowieso hoffnungslos veraltet und man läd sie besser direkt beim Chiphersteller. In deinem Fall bei AMD.

EVGA hat inzwischen dazugelernt. Sie legen keine CD/DVD mehr bei sondern verweisen sofort auf die Downloadmöglichkeit.

Zurück