Hatte es auch vorbestellt bis ich erfahren hab das man für ca. 30€ in ersten Jahr bei den DLC 30% Rabatt bekommt und damit sich diese 30€ überhaupt lohnen müsste es allein im ersten Jahr DLCs im wert von ca. 100€ geben
Vielleicht sollte man auch die englischen News dazu lesen und nicht die schlecht übersetzten von deutschen Magazinen
Ich glaube jeder der die Texte aufmerksam liest und im Epic Forum aktiv ist hat begriffen, dass der Season Pass ein Equivalent zum VIP Pass ist.
Das heißt, kaufst du dir den Season Pass bekommt man alle DLC's 1 Jahr "umsonst" und zahlt dafür 2400 Microsoft Points.
Würde man alle DLC's die für dieses Jahr geplant sind einzeln kaufen würde man 2400 + 30% (also 720 Points) = 3120 Microsoft Points bezahlen. Es ist ja z.B schon bekannt, dass ein Kampangen Addon kommen wird und das wird genauso wie bei Gears of War 2 1600 Punkte kosten.
Also kommen dieses Jahr 1 Kampange Addonn und 2 Mappacks (ein Mappack kostet normal 800 Punkte oder im Falle von Call of Duty 1200 Punkte
), dann kommst du auf 3200 Punkte. Kaufst du dir den Season Pass für 2400 Punkte, dann bekommst du alle diese DLC für 2400 Punkte und somit mit einem Rabatt von 30%.
Zugegeben die News war auch in der original Sprache verwirrent geschrieben.
Ich habe Gears of War 3 seit dem 15.09 und bin begeistert davon. Die Bewertungen der Magazine sind wirklich übertrieben.
Es ist aber dennoch ein Spiel, dass jeder XBox 360 Besitzer besitzen sollte
Nein, das ist wie mit Heavy Rain, etc.
(nur, dass Heavy Rain besser ist)
MfG
fac3l3ss
Ich besitze eine Playstation 3 und alle Exklusiv Titel, eine Xbox 360 und eine Nintendo Wii und ich muss sagen, dass Heavy Rain mit Gears of War nicht verglichen werden kann. Außerdem fand ich Heavy Rain nicht besonders gut. Die Steurung ist ganz in Ordnung, aber nichts besonderes und die Geschichte ist okay, aber auch nichts besonderes.
Ich hab es 3x durchgespielt und das wars (ist auch nicht besonders lange, dafür das es nur einen Single Player gibt).