News Gears of War: E-Day wird ein düsteres Prequel zum ersten Gears

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Gears of War: E-Day - vormals als Gears 6 gehandelt - wird als insgesamt siebter Teil der Serie ein düsteres Prequel zum ersten Gears of War aus dem Jahr 2006 und spielt 14 Jahre vor dessen Ereignissen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Gears of War: E-Day wird ein düsteres Prequel zum ersten Gears

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Extra X-Box 360 gekauft um zu schnetzeln. Cog Lancer-Gemetzel ohne Ende. Alles was es dazu gab auf der X-Box durchgezockt. Nehm ich ins Altenheim mit. :lol:

Das wird so Geil, hier schein MS wirklich etwas richtig zu machen nämlich auf die Fans zu hören. Ich dachte echt Gears 6 wäre der nächste Teil. Hätte damit auch kein Problem ich fand Gears 5 nicht schlecht und ich mag Kait sogar. Aber das hier ist eine echte Überraschung auch der Name ist wieder Gears of War:cool:.

Gears 5 wird auch irgendwann fortgesetzt haben sie schon verkündet, somit bekommen neue und alte Fans etwas ab. Ist doch Geil.
Nicht zu vergessen, wahrscheinlich eine Grafikeferenz was da auf uns zukommt mit unglaublich guter Ue5 Optimierung, niemand macht es besser als die Jungs mit der UE.

Zurück