News Gearbox-Chef nach dem Borderlands-Desaster: "Vielleicht mache ich nie wieder etwas, dass ihr mögt"

Dazu passt, dass die Risk of Rain Entwickler just von Gearbox/Embracer Group zu Valve gewechselt sind:

Klingt irgendwie positiver als das was Pitchford von sich gibt. Spielentwickler sind keine Rockstars. Das weiß selbst Rockstar. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Cate Blanchett, Jamie Lee Curtis und Kevin Hart beispielsweise sind nun also B-Promis, aha aha...
Sind sie nicht, aber einige sie sind nicht in der Altersklasse der Charaktäre, was viele gestört hat.

Schon schlimm, wenn jemand der Geld machen möchte, mit Kritik nicht umgehen kann.

"Vielleicht mache ich nie wieder etwas, dass ihr mögt"​

Hat er denn etwas gemacht, was der Großteil seiner Kunden mag? Wenn er das getan hätte, wäre wohl weniger Kritik im Umlauf.

Erinnert mich an meinen Chef. Der will immer das Betriebsklima verbessern, dabei braucht er nur wegzubleiben, dann ist das Betriebsklima schon verbessert :) Der ist auch so ein Typ, der Kritik nicht aufnehmen kann um darüber nachzudenken. Stattdessen fängt er immer an sich zu rechtfertigen und zeigt damit nur, dass für ihn einzig seine Meinung zählt und die der Mitarbeiter nicht. (Auch wenn sie alle einer Meinung sind, die natürlich nicht seiner entspricht.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück