AW: Ganz Großes Problem!!!
Das ist etwas kompliziert, Lüfter verbauchen nicht viel da kannst ruhig 30 Lüfter mit rein hängen ohne Probleme egal wie gross oder klein das NTs ist.
Es geht darum dein Sys verbaucht z.B. unter Last 430W mal geschätzt wenn ich mir deine Konfig. anschaue.
Also bleiben 300W übrig das heist das die 300W auch irgendwo hin müssen somit ist dann das NT nicht so effizient wie eins das sich dem Sys anpasst.
Klar wenn du mal auf CF umsteigen willst dann brauchst schon etwas mehr Leistung da würde das NT auch noch reichen obwohl ist es das Pure Power oder Straigth Power ?.
Multirail und Singelrail gibt es, Singelrail das NT hat nur eine 12V Schiene, Multirail hat mehrere 12V Schienen wie bei dir 2x30A je 12V Schiene.
Beides hat Vorteile und Nachteile, z.B. hätte ein NT mit Multirail was auf denn 12V Schienen nur 15A bringen nicht genügend Leistung für die Graka die 18A bräuchte und die OCP greift ( eine Sicherung so zu sagen ), bei einem NT mit Singelrail das aber dafür auf der einen 12V Schiene 50A zur verfügung stellt genügend Leistung hat aber der Nachteil währe das die 12V Schiene sich mit denn anderen Komponenten teilen muss, also ein Teil Graka, CPU, Ram usw., das Problem währe da aber das die Sicherung OCP erst greifen würde wenn die eine 12V Schiene komplett belastet ist bei Multirail mit hohen Stromstärken z.B. 4x12V Schienen je 38A und das Sys besteht aus 3 Grakas dann hat jede Graka seine eigene 12V Schiene und die andere für CPU und denn Rest halt.
Ist etwas kompliziert, muss mal schauen ob ich denn Link noch finde, auf jeden fall ist das neue Be Quiet DPP P10 550 Top es hat Multi und Singelrail, also du kannst dich entscheiden ob die ganze Stromstärke über eine 12V Schiene läuft oder über 4 12V Schienen dafür wird aber die Stromstärke wieder geteilt was aber nicht so schlimm ist das die DPP wie der Name schon sagt sehr viel Power hat macht vorallem Sinn wenn die Graka richtig Saft braucht oder halt SLI/CF oder auch extremes Übertakten.
Wenn dich das Thema etwas mehr Interresiert hier der Link habe ihn doch gefunden und dazu noch einen.
+12 V Single Rail vs. Multi Rail - Planet 3DNow! Forum
http://extreme.pcgameshardware.de/archiv/229896-singlerail-oder-multirail.html
Also wie gesagt du hast auch Multirail das sieht man da bei dir auf dem Aufkleber 2 12V Schienen sind die je 30A bringen bzw. ich kann es auf dem Screen nicht genau erkennen.
Hoffe das es etwas erklärlich beschrieben ist wenn nicht bei denn Links hast du alle Antworten die du brauchst

, Mfg Snapstar
Ach ja noch mal wegen Garantie bei deinem NT wie gesagt wenn es noch nicht ein halbes Jahr alt ist einfach bei Be Quiet anrufen und du bekommst am nächsten bzw. übernächsten Tag ein neues NT gebracht und gibst denn Postboten das kaputte NT wenn es am NT liegt, finde denn Service einfach genial, Anrufen und es klingelt am nächsten Tag an der Tür, das neue NT ist da

, Mfg Snapstar