• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamingrechner für 700-800 Euro

hatake

Schraubenverwechsler(in)
Gamingrechner für 700-800 Euro

Hallo, ich wollte mir in den nächsten Wochen einen GamerPc besorgen jedoch bin ich ein echter Noob darin. Ich kenne mich überhaupt nicht aus mit Pcs.

Mein derzeitiger Rechner:

Betriebssystem
Windows 8.1 Pro 64-bit

CPU
Intel Celeron G1620 @ 2.70GHz 46 °C
Ivy Bridge 22nm Technologie

RAM
8,00GB Dual Kanal DDR3 @ 532MHz (6-6-6-16)

Motherboard
ASRock H61M-VG4 (CPUSocket) 40 °C

Grafik
T23B551 (1920x1080@60Hz)
1024 MBATI AMD Radeon R7 200 Series (XFX Pine Group) 44 °C

Speicher
931GB Seagate ST1000DM003-1CH162 (SATA) 38 °C
7GB TOSHIBA TransMemory USB Device (USB)

Optische Laufwerke
DTSOFT Virtual CdRom Device
HL-DT-ST DVDRAM GH24NSB0

Audio
High Definition Audio-Gerät


1. Preis sollte so 700-800€ betragen.

2. Ich brauche eigentlich nichts, habe einen Monitor der eigentlich genügt. Es sollten auf jeden Fall mindestens 2 HDMI-Schnittstellen vorhanden sein.

3. Ich bin mir noch nicht sicher ob es ein Eigenbau sein soll oder vom Händler. Da würde ich gerne euren Vorschlag hören.

4. Ich habe einen Rechner der eventuell verwertet werden könnte. Ich wollte auch nachfragen ob man den aufpeppen kann?? Oder ob es ein neuer sein muss, dann würde ich den nämlich verkaufen. Für wie viel könnte ich den verkaufen?

5. Ja ich habe einen Monitor von Samsung. Jedoch möchte ich eigentlich kein neuen Monitor. Hier die Daten:

Display Technology: LED LCD Aspect Ratio: 16:9
Max. Resolution: 1920 x 1080 Brand:
Samsung T23B551
Contrast Ratio: 1000:1 Model:
Brightness: 250 cd/m² MPN:
Response Time: 5 ms

6. Gezockt werden soll eigentlich alles. Total War Spiele, Dota, Anno, also fast alle Strategiespeiele. Office...

7. Ich denke 1 TB reicht völlig aus.